Leistungssteigerung + Sportluftfilter Sinnvoll? ---> 320d

  • Dann hatte ich teilweise Recht ;)

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."


  • Bei meinem Mini hats den LMM gekillt nach ca 20'000km mit dem K&N Filter. Fehler kam keiner, aber er hat geruckelt bei Volllast. (Werkstatt wollte schon Motor aufmachen und Injektoren usw tauschen... :S )
    Fand den Sound auch toll, aber von nun an lass ich nur noch die originale Matte drinn.

  • @ Plan_B


    dein sogenanntes gefühl als ob dem motor die luft fehlt liegt an den warmen wetter + 25°C . durch ein besseren LLK kannst du diesen effekt schlucken.


    mit diesen warmen wetter kämpfen numal alle turbo motoren 8)


    gruß
    bino3d

    Nur wer etwas leistet, kann sich etwas leisten.

  • ach alles müll..,das einzigste was ein sportlufi bei uns bringt ist mehr dreck in den motor :whistling: !!!


    Also ich lass meinen originalen drin.
    Bei meinem vorherigem Fzg hatte ich einen drin und habe nichts gemerkt.


    Heute lass ich die V Max aufheben, diese wurde im Winter bei mir nicht gemacht wo ich das PPK verbauen lies, da ich zu diesem Zeitpunkt nur V Reifen drauf hatte,
    nun,da ich heute zum KD muss, sollen die die V Max gleich aufheben.



    brauch man bei nem 320d eine v/max aufhebung ^^:spinn:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • brauch man bei nem 320d eine v/max aufhebung ^^ :spinn:

    BMW bietet nunmal die Vmax Aufhebung an mit entpsrechender Bereifung, was ist denn daran so ungewöhnlich? :huh: Es ist eben eine Option, eim original BMW PPK und warum sollte man darauf verzichten??? :huh: :huh: :huh:


    Deswegen wird ja aus dem 20d keine Rennmaschine, aber zu verschenken braucht man es ja auch nicht. :meinung:

  • Ich habe mir vor Jahren mal einen Sportluftfilter einbauen lassen. Habe auch nichts gemerlt von wegen mehr Leistung. Aber zumindest ist der billiger zu reinigen, einfach auswaschen und das kommt längerfristig günstiger

    Genauso habe ich's auch gemacht, lohnt sich! ;)

    Ich habe mir vor Jahren mal einen Sportluftfilter einbauen lassen. Habe auch nichts gemerlt von wegen mehr Leistung. Aber zumindest ist der billiger zu reinigen, einfach auswaschen und das kommt längerfristig günstiger