Hallo Zusammen,
stehe kurz vorm Umbau und jetzt kommt mir noch dieses System in Frage.
Hallo Zusammen,
stehe kurz vorm Umbau und jetzt kommt mir noch dieses System in Frage.
Lautsprecher kommen mit von xion plus sehr bekannt. Ob man jetzt mit der Endstufe besser fährt als mit der günstigeren 120.4 kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Der Woofer ist ein anderer als der AS. Die Endstufe hat nicht direkt mit diesem System zu tun. Das ist ein Monoblock.
Grüße Mike
Gibt es denn jmd. der das System schon probehören konnte?
Ist es vergleichbar mit einer der bekannten plug&play Lösungen wie AS xion 200, AS Xion 200 plus, Eton, MBQuart, Jehnert etc. ?
Obwohl der Woofer einen anderen Aufbau als der des AS-Plus hat, sind sie ähnlich.
Kannst aber gerne morgen Vormittag bei uns vorbei kommen. Wir bauen heute eines in einen 1er ein
Grüße Mike
@dreamsound
Bitte berichten
wie gibt schon wieder ein neues soundsystem von audio system hmm ich sollte hier nichtmehr reinschauen sonst komme ich noch auf dumme ideen
wie gibt schon wieder ein neues soundsystem von audio system hmm ich sollte hier nichtmehr reinschauen sonst komme ich noch auf dumme ideen
nicht ganz, die konkurrenz will für den 3er auch was auf dem markt schmeißen und dann sehen die halt alle gleich aus mein xion plus reicht mir dicke, es scheppert schon genug
nicht ganz, die konkurrenz will für den 3er auch was auf dem markt schmeißen und dann sehen die halt alle gleich aus
mein xion plus reicht mir dicke, es scheppert schon genug
Wäre doch mal ganz interessant zu erfahren ob das System noch etwas mehr kann als das Xion Plus, zumal beide UVP 499€ kosten.
Gruss
Wäre doch mal ganz interessant zu erfahren ob das System noch etwas mehr kann als das Xion Plus, zumal beide UVP 499? kosten.
Gruss
da bin ich gespannt was mike von kochaudio dazu sagt