LED Rückleuchten bei ebay

• 1. Die Bilder sind gefaket.
    Denn an den Bildern sieht es so aus, als wären es LCI (Facelift) Rückleuchten, weil sie einen "bösen" Blick haben.
    Da wurde viel mit Photoshop gearbeitet

2. Benutz bitte die Suchfunktion...

• Da gib ich dir recht Vegeta :daf: wenn man sich das obere Bild anschaut sieht man wie schlecht das bearbeitet worde mit Photoshop, die rückleuchten ragen in denn kofferraum rein :muhah: ist das schlecht :X-P2:

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• :lol:
    100 Fail Punkte :)

unglaublich wie schlecht des gefaked ist...

Aber ganz nebenbei auf dem Bild schauen die auch viel dunkler aus..

Ich finde solche Rückleuchten schauen immer nach E36 ATU Tuning aus :meinung:

dann lieber die Blackline oder wenns led sein soll gibts solche Rückleuchten auch in Dunkel... Siehe mein Vorstellungsthread.
    Optisch zwar nicht so schön wie die Blackline aber LED, ich wollte damls unbedingt die LED haben deshalb die Zubehörlösung

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• gehen mal garnicht die Dinger ! :thumbdown:
    Lieber Blacklines wie schon beschrieben rein und gut!

Sehe ich genauso. :thumbup:

Gruß

TOMI

• Jau ist das übel :D

Vor allem bekommt man für den Preis schon originale Blacklines. Diese Zubehörkacke kannst echt vergeseen ;)

• Gibt doch bei Ebay so'n Button wo man Betrug melden kann..
    Finds ehrlich gesagt ne Frechheit wenn sowas Angeboten wird, andererseits wer nicht geschau schaut selber schuld :whistling:

• Naja, vielleicht heißt DM-Autoteile ja "Drogeriemarkt-Autoteile" ? ;)

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup: