Coole Idee, für mich kommt das wohl etwas zu früh... Schaffe nicht alles!

E90 Forum - Offizieller Kalender 2014 - Wichtige Versandinfo - 06.12.2013
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Hallo ihr,
also selbst hier gibt es Fishing Penner die versuchen über die Passwort- Vergessen- Option an persönliche Daten zu kommen.Nehmt Euch in Acht!
Irgend ein Penner (der und nur der soll sich angesprochen fühlen) hat versucht über die Passwort- vergessen- Option an meine Daten zu kommen.
Schönes Wochenende
Und sollen dem Arschloch der den Post hier zu verantworten hat die Finger abfaulen!!!!!
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Entwarnung!
Es gibt keine Fishingversuche ... ich habe im System ein kleines Problem festgestellt was dafür sorgte das er manchmal IDs ned sauber zuordnen konnte bei der Passwort vergessen funktion und er deswegen dem User der es wirklich haben wollte eine Passwort vergessen E-Mail schickte als auch manchmal einer zweiten Person. Ist schwer zu erklären aber alles ok und es wurden keine Daten rausgegeben die keiner haben darf! Der Fehler ist auch behoben
Gruß
Marcus -
Zitat
Entwarnung!
Es gibt keine Fishingversuche ... ich habe im System ein kleines Problem festgestellt was dafür sorgte das er manchmal IDs ned sauber zuordnen konnte bei der Passwort vergessen funktion und er deswegen dem User der es wirklich haben wollte eine Passwort vergessen E-Mail schickte als auch manchmal einer zweiten Person. Ist schwer zu erklären aber alles ok und es wurden keine Daten rausgegeben die keiner haben darf! Der Fehler ist auch behoben
Gruß
MarcusNaja war sehr eindeutig das es fishing ist. Dann bin ich beruhigt. Danke dir Marcus
Ich entschuldige mich hiermit für den Post! Aber war leicht gespannt und es hat auf das Muster gepasst.
Schönes Wochenende
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Hi!
Ja glaube ich Dir, dachte ich als Du mir schriebst auch als erstes ... dann meldete sich aber eine Person die Probleme mit dem Login hatte und als ich die Abfrage per Hand testete kam auch Dein Account in die Auswahl ... als ich dann noch fragte ob er es schon über Passwort vergessen versuchte und das bejahte war klar was los war *g*
-
hab grad auch mal meinen Senf dazu gegeben
-
Coole Bilder ... das vor der Halle mit den kaputten Fenstern
-
Extra machen lassen
-
Na es geht doch bergauf mit den Bildern.
Aber kleiner Einwurf:
Sind Hochformatbilder für einen Querformatkalender nicht leicht unpraktisch?!?!
-
Na es geht doch bergauf mit den Bildern.
Aber kleiner Einwurf:
Sind Hochformatbilder für einen Querformatkalender nicht leicht unpraktisch?!?!
Ja, sind sie