Können wir den NRW-Kalender nicht noch rauszögern?
Wegen dem Treffen in Dortmund im September, da kommen doch sicher schöne Gruppenbilder zu stande. *liebguck*

E90 Forum - Offizieller Kalender 2014 - Wichtige Versandinfo - 06.12.2013
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Das stimmt ... ok dann lege ich den Bilderupload beim NRW Kalender auf den 19.09 als Ende ... so dass man bis zum 18.09 um 23:59:59 Bilder hochladen kann. Das Votingende lege ich dann auf den 12.10 ... so kann ich dann Samstag Morgen direkt die Auswertung machen.
-
Das stimmt ... ok dann lege ich den Bilderupload beim NRW Kalender auf den 19.09 als Ende ... so dass man bis zum 18.09 um 23:59:59 Bilder hochladen kann. Das Votingende lege ich dann auf den 12.10 ... so kann ich dann Samstag Morgen direkt die Auswertung machen.
Danke! -
als erstes großes lob an dich was du hier aufgestellt hast.
eine idee hätte ich vllt für dich. wie wäre es mit einem mitlaufendem go to top button rechts oder links?
-
als erstes großes lob an dich was du hier aufgestellt hast.
eine idee hätte ich vllt für dich. wie wäre es mit einem mitlaufendem go to top button rechts oder links?
Du meinst in der Bilderansicht gell? Das ist ne gute Idee ... werde ich mal später umsetzen
-
genau des hab ich gemeint.
-
so die 15€ schon mal überwiesen
-
so die 15€ schon mal überwiesen
mach ich erst nächsten Monat -
Guten Tag zusammen
Noch sind 3 Wochen für den Bilderupload ... danach ist das Dingen gelaufen und es geht in die Votingphase
Ich habe in der Übersicht der Kalender noch die Zahl der User die BIlder hochgeladen haben eingefügt, denn das ist ja auch maßgeblich. Es müssen ja mind. Bildern von 12 Usern im Kalender sein da jeder nur einmal im Kalender erscheinen darf (bzw. von jedem nur ein Auto aber das kann ich ja nicht so einfach prüfen über eine Datenbankabfrage *g*). Somit müssen folgende Kalender noch "Gas" geben:
- 1Forum.de
- F10-Forum.de
- X1Forum.de
- NRW KalenderAlle anderen haben mehr als 12 User im Voting und sind somit eigentlich sicher. Auch haben schon sehr viele überwiesen und Ihre Bestellung damit "bestätigt".
Dann mal noch fröhlicher Bildupload und ab kommenden Monat ein tolles Voting
Gruß
MarcusP.S.: Diese Nachricht hier wird in jedes Forum gestellt, falls wer fragt wieso ich sowas in Foren post wo der Kalender genug Bilder & Besteller hat
-
Hallo,
also heute Nacht sind auch meine Bilder fertig geworden und am Wochenende lade ich diese hoch.
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen die ich entweder überlesen habe oder Aufgrund des Nachtdienstes und der Verplantheit nicht realisiert habe, Sorry1. jeder hat 12 Stimmen für einen Kalender?
2. sein eigenes Bild kann man dabei hoffentlich nicht wählen?
3. jedes Bild kann nur eine Stimme bekommen?
4. darf jeder im Forum voten, auch die nicht kaufen oder ein Bild eingestellt haben?
5. bekommt jeder 12 Stimmen für jeden Kalender, also das ein E9x Fahrer auch die schönsten 1er bewerten kann und auch umgedreht.
6. wird der Username als Wasserzeichen mit auf das gewonnen Bild gemacht?
7. darf man sich einen Monat raussuchen? Ich hätte gerne April oder August. Passt zu den Bildern...
Danke schön und nochmal herzlichen Dank an Dich, Marcus. Wahnsinn wie du das aufgewogen hast. Bin schwer begeistert.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone