Denny!
Wer nen Kalender mit eigenem Auto haben möchte, der kann sich auch einen eigenen Kalender machen
Denny!
Wer nen Kalender mit eigenem Auto haben möchte, der kann sich auch einen eigenen Kalender machen
Dann wäre es aber kein "OFFIZIELLER E90-FORUMSKALENDER 2014" mehr...
Ich glaub' wir verstehen uns...
BTW: mir ist beim Betrachten der (fast 200) hochgeladenen Fotos aufgefallen, das etliche Bilder doch echt mies sind
(schlechter Hintergrund, Fahrzeug falsch positioniert, Bild stark nachbearbeitet oder über-/unterbelichtet etc.).
In Anbetracht dessen, daß es durch die Vielzahl der Fotos auch zu einer gewissen Unübersichtlichkeit kommt, sollte vor
dem Start des Votings eine gewisse Vorselektierung (vielleicht durch die Admins ) erfolgen, ohne Sympatien oder
Antipatien gegenüber einzelnen Usern hier im Forum.
Ich stelle mir für das Voting so eine Art "TOP 50" vor, bei denen man aus (nur) fünfzig ausgesuchten Bildern
seine Favoriten wählen kann.
Ist aber nur ein persönlicher Vorschlag von mir...
Alles anzeigenDann wäre es aber kein "OFFIZIELLER E90-FORUMSKALENDER 2014" mehr...
![]()
![]()
Ich glaub' wir verstehen uns...
BTW: mir ist beim Betrachten der (fast 200) hochgeladenen Fotos aufgefallen, das etliche Bilder doch echt mies sind
(schlechter Hintergrund, Fahrzeug falsch positioniert, Bild stark nachbearbeitet oder über-/unterbelichtet etc.).
In Anbetracht dessen, daß es durch die Vielzahl der Fotos auch zu einer gewissen Unübersichtlichkeit kommt, sollte vor
dem Start des Votings eine gewisse Vorselektierung (vielleicht durch die Admins) erfolgen, ohne Sympatien oder
Antipatien gegenüber einzelnen Usern hier im Forum.
Ich stelle mir für das Voting so eine Art "TOP 50" vor, bei denen man aus (nur) fünfzig ausgesuchten Bildern
seine Favoriten wählen kann.
Ist aber nur ein persönlicher Vorschlag von mir...
Ja, wäre ne gute Idee, nur warscheinlich nicht umsetzbar weil dann wieder viele meckern werden die entsprechenden Mods/Admins hätten was gegen die Person und hätten das Bild deshalb rausgeschmissen
Da gibts sicher genug Motive
Und die Bilderauswahl ist langsam echt unglaublich ... noch 9 Bilder und wir knacken die 200er Marke ... Hammer
Nur die Bestellzahlen finde ich komisch
Bei 187 Usern aus dem E90 Forum "gerade" mal 32 Bestellungen ... aus dem F30 Forum kommen nur 33 User, bestellen aber 23 Kalender
Hallo Marcus, habe gerade den NRW Kalender bestellt und bezahlt . DANKE für die super Aktion
Ja, wäre ne gute Idee, nur warscheinlich nicht umsetzbar weil dann wieder viele meckern werden die entsprechenden Mods/Admins hätten was gegen die Person und hätten das Bild deshalb rausgeschmissen
Richtig, so war früher mal das Vorgehen und es gab immer Beschwerden, also wird es wohl nur das Voting machen. Sehe es auch so, ist viel dabei was qualitativ mieß ist (Schärfe, Rauschen, Format, usw). Aber das wird das Voting schon entscheiden.
Deswegen haben wir ja das Votingsystem wo sich schnell die Spreu vom Weizen trennen wird
Ich freue mich drauf auf den Vote.
Sieht man gleich welches Bild on Top ist? Also so wie bei der Umfrage wenn man abgestimmt hat.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Nein alles bleibt Geheim bis zum letzten Tag ... ich gebe vielleicht mal zwischenmeldung aber die Zahlen sieht keiner ... will nicht das irgendwas beinflussend wirkt
Ist das normal das man auf die Email nach Anmeldung länger warten muss oder muss der Betreiber das mit Hand versenden?
Ich Prüf das von Hand