Sooo Votings erledigt
Hab gestern schon meine Favouriten rausgesucht, nicht das einer glaubt ich hab mal eben kurz paar Stimmen abgeliefert!
Sooo Votings erledigt
Hab gestern schon meine Favouriten rausgesucht, nicht das einer glaubt ich hab mal eben kurz paar Stimmen abgeliefert!
die aufregung steigt. bin ja mal gespannt ob ich es wieder in den kallender schaffe
(der staub im hintergrund ist kein photoshop sondern von einem drift ich liege im fußraum. anweisung vom fotografen)^^
Uff geschafft. Is ja ganz schön anstrengend das Voting.
Sind einige richtig geile Shoots dabei, leider haben manche es mal wieder extrem mit PS übertrieben.
Aber für mich reichts dieses Jahr nicht... da muss ich mich für nächstes Jahr ranhalten
Erledigt! Gar nicht so einfach bei der Masse an Bildern.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Habe mich auch durchgevoted!
Erledigt! Gar nicht so einfach bei der Masse an Bildern.
Du hast dir die doch schon vorher ganz genau angeschaut
Uff geschafft. Is ja ganz schön anstrengend das Voting.
Sind einige richtig geile Shoots dabei, leider haben manche es mal wieder extrem mit PS übertrieben.
Jooo, aber diese Bilder wo Photoshop extrem im Spiel ist, muss man ja nicht voten
die aufregung steigt. bin ja mal gespannt ob ich es wieder in den kallender schaffe
(der staub im hintergrund ist kein photoshop sondern von einem driftich liege im fußraum. anweisung vom fotografen)^^
Das Bild hat auf jedenfall potenzial!
Drift?? Bei dem Untergrund wenns furztrocken is langt auch normales losfahren
Das Bild hat auf jedenfall potenzial!
Drift?? Bei dem Untergrund wenns furztrocken is langt auch normales losfahren
auf dem bild kann man es glaube ich ein wenig erkennen (bei normaler fahrt war leider zu wenig zu sehen)
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130901/bwmc6n9a.jpg]
Letztes Jahr fiel es mir irgendwie deutlich schwerer 12 Bilder auszusuchen. Da waren zwar weniger zur Auswahl, aber die Quali war gut und ich musste mich zwischen vielen guten Bildern entscheiden :D.
Heute hatte ich jetzt schon fast Probleme 12 Bilder zu finden die mir gefallen
Done! Hab 12 gefunden, war nicht leicht
Letztes Jahr fiel es mir irgendwie deutlich schwerer 12 Bilder auszusuchen. Da waren zwar weniger zur Auswahl, aber die Quali war gut und ich musste mich zwischen vielen guten Bildern entscheiden :D.
Heute hatte ich jetzt schon fast Probleme 12 Bilder zu finden die mir gefallen
Ganz deiner Meinung Teilweise hatte ich 2 bis 3 Bilder vom gleichen Auto zur Auswahl... und war bei insgesamt 15 Bildern