Danke. Gerade geschehen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Danke. Gerade geschehen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Sooo die Votingphase ist bald vorbei und ihr endlich von den Qualen des Wartens befreit
Hier mal eine Übersicht der aktuellen Stimmverteilung:
Platz 01: 54 Stimmen
Platz 02: 51 Stimmen
Platz 03: 46 Stimmen
Platz 04: 45 Stimmen
Platz 05: 39 Stimmen
Platz 06: 37 Stimmen
Platz 07: 36 Stimmen
Platz 08: 35 Stimmen
Platz 09: 31 Stimmen
Platz 10: 30 Stimmen
Platz 11: 25 Stimmen
Platz 12: 25 Stimmen
Und ich habe mal die Top 12 mit den Bestellern verglichen ... ein paar werden wohl noch bestellen am Dienstag wenn klar ist wer im Kalender ist
Und falls jemand hier aus der NRW Truppe liest ... der NRW Kalender muss auch noch gevotet werden :). Und falls hier wer bei den NRW Treffen dabei ist aber den NRW Kalender nicht sieht soll sich per PN bei mir melden, dafür muss man getrennt freigeschaltet werden
4 Tage noch...
wo sind denn die Bilder? würde diese gern mal so aus neugier anschauen.
wo sind denn die Bilder? würde diese gern mal so aus neugier anschauen.
Hier www.forumskalender.de anmelden und dann kannst se alle anschauen
Und ich habe mal die Top 12 mit den Bestellern verglichen ... ein paar werden wohl noch bestellen am Dienstag wenn klar ist wer im Kalender ist
...uh, das hört sich nicht so gut an, nachdem ich schon bestellt hab
Es sind auch genug Leute in den Top 12 die schon bestellt haben
Ich bin echt auf eure Reaktionen gespannt wenn ich die Gewinner veröffentliche ... das wird sicher nen Spaß
Achja da ja manche feste Regeln haben wollten wegen der Baureihen hier mal die aktuelle Verteilung nach Modellen in der Top 12:
E90: 3
E91: 3
E92: 4
E93: 2
Ist doch wohl echt ne faire Verteilung oder nicht? Und das ganz ohne Regeln oder feste Vorgaben
Alles anzeigenEs sind auch genug Leute in den Top 12 die schon bestellt haben
Ich bin echt auf eure Reaktionen gespannt wenn ich die Gewinner veröffentliche ... das wird sicher nen Spaß
Achja da ja manche feste Regeln haben wollten wegen der Baureihen hier mal die aktuelle Verteilung nach Modellen in der Top 12:
E90: 3
E91: 3
E92: 4
E93: 2
Ist doch wohl echt ne faire Verteilung oder nicht? Und das ganz ohne Regeln oder feste Vorgaben
2 x E93 das wird eng
Bin auch mal gespannt, vorallem, wie viele der Autos, die ich gewählt hab, drin sind
Tja ... das könnte echt lustig werden
Aber noch kann es paar Änderungen geben im Unteren bereich ... oben ist wohl entschieden