Tjoah, dann mal los Sarah, ich weiß es nicht

E90 Forum - Offizieller Kalender 2014 - Wichtige Versandinfo - 06.12.2013
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Nichts leichter als das, sagte PIGGELDY ZU FREDERICK
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also crazyivens Server ist total sicher
Ich freue mich auf die Ergebnisse, weiss aber eh welche Bilder im Kalender sind ... die die ich gewählt habe, mein Geschmack muss einfach dem aller anderen entsprechen ... hmm oder wartet das wäre vlt. doch etwas diktatorisch. Ich lasse mich überraschen, ich hoffe es wird ein toller Kalender
-
Zitat
Also crazyivens Server ist total sicher
Ich freue mich auf die Ergebnisse, weiss aber eh welche Bilder im Kalender sind ... die die ich gewählt habe, mein Geschmack muss einfach dem aller anderen entsprechen ... hmm oder wartet das wäre vlt. doch etwas diktatorisch. Ich lasse mich überraschen, ich hoffe es wird ein toller Kalender
Und das schreibst du um 1337 -
Und das schreibst du um 1337YEAH!
-
Oh muss noch bestellen.
Sehr gespannt.
Nur 3 Touring.
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
-
Heute endlich zur Stimmabgabe geschafft.
Leider kein inet seit 2Wochen daheim.
Konnt mir die Bilder nur am Handy anschauen.
Denke aber von der Qualität sind se soweit top. -
Mei, so viel um die Ohren, dass ich auch grad es erst geschafft habe abzustimmen.
Sind schon einige schöne dabei. Bin gespannt welche es in den Kalender schaffen werden
-
Zitat
Heute endlich zur Stimmabgabe geschafft.
Leider kein inet seit 2Wochen daheim.
Konnt mir die Bilder nur am Handy anschauen.
Denke aber von der Qualität sind se soweit top.Oh wenn dich da mal nicht irrst.
Leider verschönen die Handydisplays viel.Man kann dann aus versehen welche von den Schlechten (Bild Qualität - nicht Auto) voten, die man auf PC nie gewählt hätte.
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
-
Ich mach mir zwar mit meinem *Ex* keine Hoffnungen, bin aber schon sehr gespannt welche 12 es in den Kalender geschafft haben. Freue mich schon auf das Ergebnis und den Kalender 2014 !!