Kriegt man irgendwo/irgendwie ne Bestätigung wenn das Geld eingegangen ist?

E90 Forum - Offizieller Kalender 2014 - Wichtige Versandinfo - 06.12.2013
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Auf der Seite der Kalenderbestellungen unter "Guthaben"
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Auf der Seite der Kalenderbestellungen unter "Guthaben"
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ach ja perfekt, Danke dir! -
Guten Morgen zusammen
Mal eine kurze Meldung ... der E90 Kalender hat bisher 81 Bestellungen erhalten und davon sind schon 56 bezahlt ... der Rest hat ja noch knapp 2 Wochen Zeit für eine Bezahlung oder gar nocht eine Bestellung
Heute lief auch die Deadline für den NRW Kalender aus und die Gewinner habe ich eben zusammengestellt. Sollte hier jemand aus dem NRW Bereich kommen bzw. auch bei NRW Treffen gewesen sein und hat Interesse an einer NRW Version des Kalenders soll er sich bei mir melden. Dafür braucht man eine spezielle Freischaltung im System, die ich dann erteile
Wer also einen NRW Kalender will soll sich melden!
MarCus,ich hab interesse am Endstand beim e90 NRW Kalender.DANKE GRAD SCHON GESEHEN MarCus
-
Soooooooooooo
Da wir alle Bilder erhalten haben, hier nun ein Preview der vorläufigen Druckdatei :).
Jeder der 12 kann nun entscheiden ob es so in den Druck gehen soll oder sein Kennzeichen (falls noch sichtbar) unkenntlich machen möchte. Diese Personen melden sich bitte per PN bei mir damit ichs im Postfach habe und mein Grafiker die Kennzeichen wegmachen kann. Die meisten haben es sowieso schon selber gemacht, geht nur um paar Bilder effektiv
Und hier nun der Preview für den Kalender ... Coverbild fehlt noch weil wir uns da noch was schönes ausdenken
-
Fuck, geld überweisen, genau da war ja was
-
Sooo noch nen Update ... das wird das Coverbild ... Die Plätze 13 bis 27 ... oder anders gesagt 15 Bilder sind nun dort zu sehen
Ein Bild in S/W als Hintergrundbild und 14 Bilder in klein in der Mitte ... ich denke das Ergebniss stellt euch zufrieden oder?
-
super deckblatt,marcus. so eins auch für den NRW Kalender? Bis Sonntag L G Sandra
-
Ne fürs NRW wollte ich das Bild vom letzten Treffen nehmen mit alle Mann drauf usw
-
Na toll, will man den Kalender gar nicht aufklappen