Wird schon schiefgehen

E90 Forum - Offizieller Kalender 2014 - Wichtige Versandinfo - 06.12.2013
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Üerweisung eben eingeworfen
, hauptsache das geld kommt noch passend an.
-
Ende der Woche / Anfang kommender Woche bekomme ich den Korrekturabzug und wenn da alles ok ist geht alles in Druck. Ich denke Mitte/Ende des Monats habe ich dann alle Kalender (sind über 250 Stück insgesamt) und dann gehts auf den Versand. Ende dieses oder Anfang kommenden Monats habt Ihr alle eure Kalender
-
Du bist der Champ ... :daumen:
-
Danke fürs Lob und das mit dem Cover ist halt immer eine Sache ... man möchte halt viele Bilder drauf bekommen so dass ein Stimmiger Übergang nicht so einfach möglich ist. Für nächstes Jahr überlegen wir uns was neues, vielleicht sagt das dann auch mehr Leuten zuDie Idee fand ich zwar spitze aber der Grund wieso ich mir keinen bestellt habe ist, da es der Kalender für mich den Sinn nicht ganz erfüllt.
Ich hätte mir einen an der Arbeit aufgehängt wenn man auch wirklich das Datum immer sofort ablesen kann und nicht in den Hintergrund gestellt wird.
Für mich müsste das eher so aussehen.http://www.schulze-kg.de/hos10/bilder/4monkal.jpg
Sowas gibt es auch mit in etwas anderer Ausführung. War nur ein Bespiel.
Ist nur meine persönliche Meinung wollte es einfach mal in den Raum stellen um für das nächste Jahr vielleicht darüber nachzudenken.
Auch wenn dieser dann etwas teurer sein wird. -
Die Idee fand ich zwar spitze aber der Grund wieso ich mir keinen bestellt habe ist, da es der Kalender für mich den Sinn nicht ganz erfüllt.
Ich hätte mir einen an der Arbeit aufgehängt wenn man auch wirklich das Datum immer sofort ablesen kann und nicht in den Hintergrund gestellt wird.
Für mich müsste das eher so aussehen.http://www.schulze-kg.de/hos10/bilder/4monkal.jpg
Sowas gibt es auch mit in etwas anderer Ausführung. War nur ein Bespiel.
Ist nur meine persönliche Meinung wollte es einfach mal in den Raum stellen um für das nächste Jahr vielleicht darüber nachzudenken.
Auch wenn dieser dann etwas teurer sein wird.Ich finde die Idee nicht schlecht.
Für einen Kalender im Büro würde ich dann auch so einen nehmen.Für zu Hause könnte man bei mir auch die Zahlen weglassen und einfach 12 Bilder nehmen *g*
-
Hätte übrigens das bild noch in viel grösserer auflösung, aber is eh scho zu spät oder?
-
Sooo alle Kalender sind nun in Druck gegeben worden (Testexemplar war ohne Mängel) und laut Druckerrei habe ich Ende kommender Woche alle Kalender hier ... wenn dem so ist gehts übernächste Woche mit dem Versand los
-
Ich freu mich schon darauf
Vielen Dank an dieser Stelle -
Sooooo
Da alle Kalender nun endlich da sind ist der "Packtisch" vorbereitet und insgesamt 290 Kalender warten auf Ihren Versand :). Unter dem Tisch seht ihr die 200 Versandtaschen für den Versand der Kalender ... ich melde mich nachher dann mit nem Bild von ganz vielen Versandtaschen
Gruß
Marcus