Wenn von jedem User dann nur 1 Bild gedruckt wird. Könnte ich ja bei 365 Tagen auch mal dran kommen:D
Also ich wär dafür;)
Achja meiner ist heut auch gekommen. Danke für den tollen Kalender
Wenn von jedem User dann nur 1 Bild gedruckt wird. Könnte ich ja bei 365 Tagen auch mal dran kommen:D
Also ich wär dafür;)
Macht sich sehr gut
Also ich wär dafür;)
2015 wird ja ein Platz frei, denn von meinem wird dann kein Bild mehr angeboten werden...
Möchte mich hier nochmal ganz herzlich für die schönen
Kalender bedanken.
Großen Respekt für die Arbeit und Mühe.
Vielen Dank
2015 wird ja ein Platz frei, denn von meinem wird dann kein Bild mehr angeboten werden...
Gut ich erhebe hiermit Anspruch auf Apollos Platz
Natürlich musste bei mir was schiefgehen -.-
Voller vorfreude bin ich heute früher aufgewacht und habe auf meinen Kalender gewartet. Doch der Bote kam nicht. Um 12 bin ich dan runter zum Postfach gegangen und sehe wie mein Kalender in den Schliz von Postfach reingesteckt wurde :banghead:
Das ergebnis könnt ihr euch am Foto ansehen -.-.-.-.-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/04/naje5e2a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/04/apa8e5er.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ey Postboten ... wozu bitte verstärke ich das mit ner Pappe damit das NICHT so einfach umgeknickt werden kann? Das ist doch echt zum Kotzen
ZitatEy Postboten ... wozu bitte verstärke ich das mit ner Pappe damit das NICHT so einfach umgeknickt werden kann? Das ist doch echt zum Kotzen
Leider schaffen die sowas. Jetzt is der Kalender im a****
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Meine warn zwar auch im Briefkasten, aber hochkant reingesteckt so dass se in gutem Zustand angekommen sind!
Würde an deiner Stelle gleich mal zur Post fahren und die mal fragen welcher Idiot in deiner Straße ausgeliefert hat um dem mal en paar auf's Maul zu schlagen