Super Farbe.Blau-Metallic passt super.
-
-
Hallo und herzlich Willkommen.
Fahre auch einen 335i und muß auch sagen, ein M3 ist und bleibt ein M3.
Achja und ich würde sehr gern meinen 35er gegen einen M3 tauschen, leider geht das nicht ohne 10.000€ auf zu zahlen und das doppelte an Versicherung zu zahlen.
Tja, schade, wenn ich mal groß bin oder im Lotto gewinne kauf ich mir auch einen M3.
Man sagt ja nicht umsonst das der 35er der M3 des Armen Mannes ist.
-
Bitte mehr Fotos!
Und am besten noch ein Video.
Bei dem Sound könnte ich 8===D ~~~~ -
Man man man geiles ding.. :p
-
Toller Wagen......geile Farbe
-
M bleibt M, ein getunter M3 hat dann 500 PS.
Wie machst du die haltbar, wenn schon die Serienversion, bedingt durch das Hochdrehzahl, die Pleuellager an seine Grenzen bringt? Immer diese Vergleiche...
Ein M3 ist immer schön anzusehen besonders in dieser Farbe.
-
Avusblau ! so sah mein e46 330ci auch aus!! Traumhaft geil diese farbe und an deinem m3 noch perverser
-
Wie machst du die haltbar, wenn schon die Serienversion, bedingt durch das Hochdrehzahl, die Pleuellager an seine Grenzen bringt? Immer diese Vergleiche...
Ein M3 ist immer schön anzusehen besonders in dieser Farbe.
Merci... Tuning M3: Bei G-Power kann man schon noch eine Kleinigkeit rausholen
. Aber die Preise spielen sich dann je nach Ausbaustufe irgendwo zwischen 18.000 und 35.000 € ein. Die Mehrleistung des Triebwerks verlangt natürlich
auch Modifizierungen des restlichen Wagens (je nach Leistung natürlich). Trotz allem, für diejenigen, die sich´s leisten können, ein Schnäppchen zu den Preisen der Mitbewerber in der 500 - 700 PS-Klasse.
Also: Die Kirche im Dorf lassen ;). -
Erstmal schöner M den du da hast.Zum thema m3/335i.Stand letztens an der strasse und wartete auf nen bekannten.Da schoss ein 35i vorbei und ich dachte:Wow,geiles teil...2min später kam dann ein M3 vorbeigehämmert und ich dachte:boooaaahhh Mega geiler wagen.Dagegen sah der 35i aus wie nen spielzeug.Der M3 hat einfach nen ganz anderes erscheinungsbild.Und der Pott den der kollege drunter hatte hat den v8 auch echt hammer klingen lassen.Ich will den 35i nicht schlecht machen,aber das ist ne andere Liga.Leider kann ich mir keinen von beiden leisten
-
Richtiges Traumauto. Seltene Farbe beim M3, sehr geil!