USB Nachgerüstet aber wohin verlegen?

  • Hallo,


    habe gestern Abend Grom mst3 USB Box nachgerüstet. USB Verlängerungskabel liegt zurzeit lose rum und ich würde es gerne irgendwo fest platzieren. Am besten in die Armlehne. Nur ist mir aufgefallen dass die USB/Aux Buchse ein ganz anderes Anschluss hat. Kann ich da mein USB Kabel und die Buchse löten? Hat es jemand schon gemacht? Weis jemand zufällig wie ich überhaupt die Aux Buchse ausbauen?


    Gruß

  • Ja du kannst dein USB Kabel mit dem Kabel der USB Buchse zusammenlöten.
    Wir haben an das Kabel der USB Buchse einen USB Stecker dran gelötet so das die Buchse weiterhin steckbar ist.
    Funktioniert super mit dem Alpine Radio.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • So habe nun gebrauchte USB Abschluss bestellt. Kannst du mir sagen wie du den usb stecker gelötet hast(pinbelegung)