Also da ich jetzt noch einen Zetti hab mit Leder und auch sehr enttäuscht bin wegen der Abnutzung hab ich dieses mal auch nur Stoff bestellt. Mal sehen ob das länger hält.
Ledersitze
-
-
Zitat
Original von daumstefan
Also das alles ist anscheinend normal. Brüchig wird schon nix werden wenn ich das Leder oft Pflege. Hoff ich. Werd bei meinem ersten Kundendienst das Thema nochmal ansprechen.Nur Lederausstattung werd ich wohl nicht mehr nehmen.
Grüsse Stefan
Stimmt,
wenn es immer gepflegt wird, sollte es länger halten, aber auf Dauer wird das auch nicht helfen.
Eine Lederausstattung sieht immer klasse aus, aber neben der super Optik hat sie auch einige Nachteile.
Wir haben uns deswegen für Stoff entschieden und das bereuen wir keine Minute.
Göran
-
Für mich kommt nur Leder in Frage. Elegant, schön, pflegeleicht...
-
Zitat
Original von Joker
Für mich kommt nur Leder in Frage. Elegant, schön, pflegeleicht...Bei euch ist es doch immer recht heiß. Hast Du da keine Probleme in Sachen schwitzen?
Göran
-
Ja, das ist der einzige Nachteil, die Sonne, speziell im Sommer. Mein Wagen schläft ja Gott sei Dank in der Garage. Nur wenn mal unterwegs ist, beim essen oder so, sucht man immer Schatten, klar.
-
Zitat
Original von Joker
Ja, das ist der einzige Nachteil, die Sonne, speziell im Sommer. Mein Wagen schläft ja Gott sei Dank in der Garage. Nur wenn mal unterwegs ist, beim essen oder so, sucht man immer Schatten, klar.Aus diesem Grund, verstehe ich nicht, warum BMW nicht dieses "gelochte" Leder verbaut, wie bei Mercedes, dass wäre doch viel besser, zumal man dann eine Lüfung einbauen, wie sie die Komfortsitze haben.
Göran
-
Ja, das wäre echt gut für heisse Länder
-
Zitat
Original von Joker
Für mich kommt nur Leder in Frage. Elegant, schön, pflegeleicht...Dem kann ich nur zustimmen. Ist jetzt mein dritter BMW mit Lederausstattung. Der wirklich einzige Nachteil aus meiner Sicht ist das schon angesprochene Schwitzen im Sommer, wenn er vorher in der Sonne gestanden hat. Aber absolut pflegeleicht und klasse Optik. Natürlich ist Leder ein Naturprodukt, was sich im Laufe der Zeit verändern kann.
Das mit dem gelochten Leder wäre wirklich klasse. Naja, sie haben diesbezüglich erstmal klein angefangen mit dem M-Lederlenkrad und Schaltknauf. Denn das hat ja auch gelochtes Leder.
-
Also ich bevorzuge auch die Lederausstattung da ich graue Stoffsitze habe und diese schon total verdreckt sind und der kleinste Fleck fällt auf!!!!! Beim Leder ist es so einma wegwischen und gut is!!
gruß fl0w
-
Zitat
Original von fl0w
Also ich bevorzuge auch die Lederausstattung da ich graue Stoffsitze habe und diese schon total verdreckt sind und der kleinste Fleck fällt auf!!!!! Beim Leder ist es so einma wegwischen und gut is!!gruß fl0w
Nur wenn Du oft mit einer Jeans unterwegs bist, wirst Du schnell blaue Spuren im Leder haben und die bekommt man dann nur durch regelmäßige Pflege weg, was bei Stoffsitzen nicht der Fall ist, außer man setzt sich mit einer nassen Jeans ins Auto.
Göran