Race @ Airport Bottrop 2013

  • Wenn man teilnimmt, kann man was gewinnen? Oder ist es Just4fun?


    Ich denke mit meinem 2L werde ich keine Probleme bei der Anmeldung haben..


    Treten auch Benziner gegen Diesel an?

  • Man kann bestimmt auch was gewinnen, ist ja ein :train::bb2: zwischen den Autos da


    Also auf dem Asphalt Fieber bin ich persönlich gegen alle Klassen und Diesel/Benziner gefahren :auto::bmw-smiley:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Das klingt gut... Gibt es vorher ein treffen von der NRW Fraktion? Man könnte ja zusammen hinfahren.:)

  • Wäre keine schlechte Idee. Ich guck mal das ich micky335i an land ziehe :friends:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Okay wie wäre es denn wenn man aus Leer um 9 Uhr los fährt? Oder gibt es Gegenangebote? Müssen dann kurz bei der Abfahrt Papenburg anhalten da stößt mein Bruder dann dazu.
    Und wenn noch welche auf dem Weg dazu kommen möchten können wir das ja ungefähr in die Zeit mit einplanen!?

  • Leer (Ostfriesland)? Das wäre ein ziemlicher Umweg für die NRWler :)

  • Ich werd so zwischen 9 und 10 am Airport aufschlagen.
    Werd euch schon finden, ist ja nu nicht so groß da.

  • Ich werd so zwischen 9 und 10 am Airport aufschlagen.
    Werd euch schon finden, ist ja nu nicht so groß da.

    dito :)

    Tacho umlöten? Alcantara/ Sattlerarbeiten? iDrive Reparatur? PN


  • lass dich überraschen, wenn wir die 10 zusammen haben :P:D



    Okay wie wäre es denn wenn man aus Leer um 9 Uhr los fährt? Oder gibt es Gegenangebote? Müssen dann kurz bei der Abfahrt Papenburg anhalten da stößt mein Bruder dann dazu.
    Und wenn noch welche auf dem Weg dazu kommen möchten können wir das ja ungefähr in die Zeit mit einplanen!?


    wenn ich das bisher richtig gesehen habe, sind wir beide bisher die einzigen, die aus dieser Ecke starten oder? Alles andere sind ja NRWler... wenn das dabei bleibt können wir ja auch gleich von Moormerland starten :D

  • Lach :) Du bist mir einer :five:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: