Race @ Airport Bottrop 2013

  • Sei froh oktavius :D

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • Scherz :five:


    :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du:


    Sonntag :auto: wir alle mitm :bmw-smiley: nach Bottrop^^
    Wer bringt des Popcorn mit?


    Mit :zelt: ?


    Aber HUSTLER muss vorher noch den Platz :saugen:


    Bevor Holsi das Essen vorbereitet :doener:


    Und ob ihr dann nachts im :zelt: sowas hier macht: :bunga: ist mir dann auch egal, solange es genug :drink: gibt :wall:


    Wo ist der brechende Smily für die :tonne: ?




    und falls nun einer denkt, dass ich total Banane bin... DANN HAT ER VERDAMMT NOCH MAL RECHT, dass ist Aufnahmekriterium bei den NRWlern :conf:



    :wow:


    :btt:

  • Ich glaube dir hat gerade einer :klopp: oder brauchst du ein bisschen :fan:


    Ach ja, hier ist übrigens dein gesuchter smiley :bb:


    und falls du das nochmal bestätigt haben musst... JA, DU BIST TOTAL BANANE :respekt::applaus::lol:

  • wenn ich das bisher richtig gesehen habe, sind wir beide bisher die einzigen, die aus dieser Ecke starten oder? Alles andere sind ja NRWler... wenn das dabei bleibt können wir ja auch gleich von Moormerland starten

    Ja sieht ganz so aus, okay und was meinst du wie spät wollen wir starten? Können uns dann ja direkt bei König treffen und direkt auf die A31 :auto: oder was meinst du? :conf: :coffee:

  • Ja sieht ganz so aus, okay und was meinst du wie spät wollen wir starten? Können uns dann ja direkt bei König treffen und direkt auf die A31 :auto: oder was meinst du? :conf: :coffee:


    also ab 09:00 Uhr ist da ja offen. Ist die Frage ob wir jetzt so zeitig wies geht los wollen oder nicht. Wenn ja, müssten wir ja so um 07:00 Uhr starten. Oder sonst halt später. Mir ist das im Grunde egal^^
    Kannst ja auch direkt bei mir halten, der Parkplatz vom Hotel usw. ist ja ziemlich groß ;)


  • also ab 09:00 Uhr ist da ja offen. Ist die Frage ob wir jetzt so zeitig wies geht los wollen oder nicht. Wenn ja, müssten wir ja so um 07:00 Uhr starten. Oder sonst halt später. Mir ist das im Grunde egal^^
    Kannst ja auch direkt bei mir halten, der Parkplatz vom Hotel usw. ist ja ziemlich groß ;)

    Also wenn dir das nicht zu spät ist würde ich sagen so halb 9 los? Ich denke die meisten werden eh gegen mittag eintrudeln. Der Parkplatz war ja direkt hinter der Gemeinde nä :floete: