ýay cool, kommen also doch paar mehr zusammen. ![]()
-
-
Na klar
Denke wird gut werden 
-
Bin ja mal gespannt, wie wir uns alle durch Zufall erkennen

Ist irgendwer von euch vielleicht sogar n kleiner Hobbyfotograf und macht dann Fotos Fotos Fotos?!

-
Bin ja mal gespannt, wie wir uns alle durch Zufall erkennen

Ist irgendwer von euch vielleicht sogar n kleiner Hobbyfotograf und macht dann Fotos Fotos Fotos?!

Also wir NRWler kennen uns ja schon persönlich
Wenn ich die Kamera nicht wie immer vergesse bei sowas, werde ich auch Fotos machen *g*
-
Also wir NRWler kennen uns ja schon persönlich
Wenn ich die Kamera nicht wie immer vergesse bei sowas, werde ich auch Fotos machen *g*
dann mach dir mal nen Knoten ins Ohr
wir werden uns schon irgendwie finden, ihr NRWler könnt ja die Augen offen halten. Ein schwarzer E91 mit Kennzeichen "LER-" und ein roter E90 mit Kennzeichen "EL-"

-
Aussiedler fallen hier immer sofort auf

-
Hi,
werde evtl. auch mal in Bottrop vorbeischauen. Ein bekannter von uns fährt da mit seinem smart >400 PS mit
. Leider kann man nicht kurzfristig mal einen kleines Rennen starten, würde gerne mal eine Zeit von meinem haben und evtl. mal gegen einen 335i mit Heckantrieb fahren
.Vielleicht sieht man sich ja
.Gruß
Freddi
-
Hi Leute ...! ( bin so ziemlich neu hier im Forum )
Wollte auch mal vorbeischauen ... Komme ja aus Bottrop und habe es nicht weit ....
Hab mal ne frage , was geht da überhaupt genau ab ? Gibt es irgendwo eine offizielle Bekanntmachung
was , wo und wann stattfindet ...?Gruß Paulchen
-
also da sa wohl klar geht, dass meine karosse fertig angepasst wird, bin ich sonntag dabei un schau ma was für ne zeit rausspringt

-
nich dass der fahrtwind dir den rucksack runter reisst