ýay cool, kommen also doch paar mehr zusammen.
-
-
Na klar
Denke wird gut werden
-
Bin ja mal gespannt, wie wir uns alle durch Zufall erkennen
Ist irgendwer von euch vielleicht sogar n kleiner Hobbyfotograf und macht dann Fotos Fotos Fotos?!
-
Bin ja mal gespannt, wie wir uns alle durch Zufall erkennen
Ist irgendwer von euch vielleicht sogar n kleiner Hobbyfotograf und macht dann Fotos Fotos Fotos?!
Also wir NRWler kennen uns ja schon persönlichWenn ich die Kamera nicht wie immer vergesse bei sowas, werde ich auch Fotos machen *g*
-
Also wir NRWler kennen uns ja schon persönlichWenn ich die Kamera nicht wie immer vergesse bei sowas, werde ich auch Fotos machen *g*
dann mach dir mal nen Knoten ins Ohrwir werden uns schon irgendwie finden, ihr NRWler könnt ja die Augen offen halten. Ein schwarzer E91 mit Kennzeichen "LER-" und ein roter E90 mit Kennzeichen "EL-"
-
Aussiedler fallen hier immer sofort auf
-
Hi,
werde evtl. auch mal in Bottrop vorbeischauen. Ein bekannter von uns fährt da mit seinem smart >400 PS mit
. Leider kann man nicht kurzfristig mal einen kleines Rennen starten, würde gerne mal eine Zeit von meinem haben und evtl. mal gegen einen 335i mit Heckantrieb fahren
.
Vielleicht sieht man sich ja
.
Gruß
Freddi
-
Hi Leute ...! ( bin so ziemlich neu hier im Forum )
Wollte auch mal vorbeischauen ... Komme ja aus Bottrop und habe es nicht weit ....
Hab mal ne frage , was geht da überhaupt genau ab ? Gibt es irgendwo eine offizielle Bekanntmachung
was , wo und wann stattfindet ...?Gruß Paulchen
-
also da sa wohl klar geht, dass meine karosse fertig angepasst wird, bin ich sonntag dabei un schau ma was für ne zeit rausspringt
-
nich dass der fahrtwind dir den rucksack runter reisst