Race @ Airport Bottrop 2013

• :box: BAM :box:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hey...

Ich wohne ja ganz in der Nähe dieses Spektakels und war bereits mehrere male dabei, sogar selbst gefahren.

Bin aber sehr enttäuscht von dem Event, da man nach und nach einfach merkt wie Profit orientiert das ganze ist und nur das nötigste geboten wird.
    Bis zuletzt gab es keine ZeitenTafel und wer seine gefahrene Zeit Wissen möchte, darf sich seine Nummer aus nem großen Eimer raussuchen...katastrophal! Und dafür bezahlt man einen mächtigen Betrag...für mich ein nogo...

Wollte das einfach nur mal los werden weil ich mich bisher jedes mal geärgert habe hingefahren zu sein. Vielleicht hat sich ja was geändert aber ich wollte es nur gesagt haben...

Und der Moderator gustl redet auch nur über das was ihn interessiert...aber egal.

Bin auf eure Eindrücke gespannt....

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

• Ich war letztes Jahr auch nichtmehr richtig begeistert davon, aber werde dennoch dieses Jahr das spektakel wieder angucken, bin ja eh immer da zu finden, wo sinnlos Bezin und Gummi verbrannt wird :)

• und außerdem ist es sogar dann ein kleines Mini-Forums Treffen :five:

• So Auto ist sauber und startklar! Dann würde ich sagen sieht man sich vielleicht morgen! Viel Spaß an alle die hinfahren! :wink: :auto:

• So Auto ist sauber und startklar! Dann würde ich sagen sieht man sich vielleicht morgen! Viel Spaß an alle die hinfahren! :wink: :auto:

Hättest dir sparen können das waschen, das ist da wo du parken wirst staubig *g*

• Hättest dir sparen können das waschen, das ist da wo du parken wirst staubig *g*

Meiner ist auch sauber und startklar :auto:
    Der Staub wird sich gar nicht trauen unsere Autos schmutzig zu machen :ok:

Ach ja, vergiss nicht die Kamera Jens 2209 :secret: