Scheiben Tönungsdesaster

  • Also das klingt wenig fachmännisch, denn selbst ich als Laie bekam die Heckscheibe in einem Stück hin! 😁 Okay nicht ohne Blasen, aber ohne zu Zerstückeln!!! Aber beim aktuellen Wagen habe ich das auch machen lassen und es ist super geworden...

  • Fotos von der gestückelten Heckscheibe bitte :) Gezahlt hast wie viel?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Firma darfst du klar Posten. Warum den nicht? Solange du bei der Wahrheit bleibst kann dir auch keiner was.

  • na ja, immer wieder die "profis"


    ich bin immer der Meinung: Wenn man seine Dinge gut gemacht haben will, muss man sie selbst machen :!:
    SONNIBOY Sonnenschutz ist die beste Lösung für diejenigen, die 2 linke Hände haben. ^^


  • Und fremde Fotos als Referenzen benutzen :D oje

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Fotos von der gestückelten Heckscheibe bitte :) Gezahlt hast wie viel?


    die Seitenscheibe ist doch schon genug
    das macht ja jeder besser mit ner 1,50 Euro Tönungsfolie


    Ich glaube bei deinem Auto haben sie nen Lehrling rangelassen.. oder die können es wirklich nicth besser


    ich musste jetzt leicht schmunzeln als ich diese 2 Sätze auf deren Website gesehen habe :


    "Viele versuchen es mit Scheibentönen - Profis sind rar. Gut, dass Sie nun unsere Adresse kennen."


    "Durch die Folien erreichen Sie einen fast 100% igen Schutz vor schädlichen UV-Strahlen und reduzieren die Hitze in Ihrem Fahrzeug dadurch spürbar!" :D