Scheiben Tönungsdesaster

  • Doch, PN müssten gehen. Viele verwechseln das mit der Mail. Die hab ich abgestellt, wenn man aus dem Forum eine Mail schreibt steht das Forum als Absender drin. Dann muss man erst das Mitglied suchen um ihm per PN zu Antworten. Klick mal auf den Geschlossenen Umschlag neben dem Haus unter meinem Avatar.

  • Doch, PN müssten gehen. Viele verwechseln das mit der Mail. Die hab ich abgestellt, wenn man aus dem Forum eine Mail schreibt steht das Forum als Absender drin. Dann muss man erst das Mitglied suchen um ihm per PN zu Antworten. Klick mal auf den Geschlossenen Umschlag neben dem Haus unter meinem Avatar.


    OK hat geklappt. Hast ne PN. Danke

  • Ich hab´s ja weiter oben schon mal geschrieben, seine Aussage : Bei uns wird das so gemacht, die Arbeit ist fachmännisch ausgeführt. Dann der Satz: Es geht halt nicht besser :fail: Wird wohl auf einen Rechtsstreit hinauslaufen. :thumbdown:

  • Das war am Anfang mein Freund. Jetzt ists makelos. Folie hat sich an den Siebdruck angelegt.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Absolute Frechheit was der da mit der abziehen möchte, auf jedenfalls nachbessern lassen und wenn er es wirklich
    nicht besser kann Geld zurück fordern, bei solchen Bildern sollte es nicht schwer werden selbst vor Gericht zu gewinnen!


    Hab dir ein paar Bilder von meiner alten Limo angehängt wie es aussehen sollte.
    Viel Glück trotzdem !

  • Zitat

    auch nicht perfekt, aber akzeptabel :)


    Besser geht es garnicht wegen dem Siebdruck...


    Zitat

    Das war am Anfang mein Freund. Jetzt ists makelos. Folie hat sich an den Siebdruck angelegt.


    Maddox


    Bei mir sieht es heute noch so aus, Tönung ist ca. 2 Monate her...