Scheiben Tönungsdesaster


  • Wenn die Bilder aus dem Netz geklaut sind... Urheberrechtsverletzung... Anzeige. Wenn du n guten Anwalt kennst, kannst dich mit dem ja mal zusammensetzen und schauen, wie du weiter vorgehst. Evtl. verzichtet er ja auf sein Honorar bei deiner Foliengeschichte, wenn er sich seine Abmahnpauschale für die Urheberrechtsverletzung "sichern" kann ^^


    Nichts desto trotz ist das echt ne ziemlich heftige Geschichte...



  • Das ist mal ne Nummer ???


    Naja, ich habe auch nicht viel Glück.
    Bei mir waren so Deppen bei,codieren meinten das ginge nicht besser zu schneiden, wegen dem Heckspoiler und sonst noch viel dämliches Blablabla :(


    Da ich auch leider keinen Beleg habe, das ich da war, gucke ich nun etwas in die Röhre??? :(


    Naja, rakel ich halt selber etwas ;)


    Aber Hauptsache die stehen auf dem Hof und hämmern sich megalaut Technomukke rein.

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

  • Und als Krönung hat er mir an den Seitenscheiben oben die Dichtung mit dem Cutter eingeritzt / beschädigt :cursing:


    Ich könnte einfach nur kotzen

  • An diesem Punkt wär bei mir der Topf übergegangen, der Typ bekommt jetzt erst mal eine Klage, die Karre vorher zum Gutachter und danach bekommt er eine Rechnung inkl. aller zerschnittenen Gummis. etc.


    Sollte er noch einmal so eine Frechheit loslassen würde Ich mal die Firma´s informieren von woher die Fotos stammen ;)

  • Der ist mir schon lange "übergegangen" !


    Hab soeben die Deckungszusage von meiner Rechtsschutz ! Jetzt kann's losgehen. Hinzu kommt noch das er keine richtige Rechnung ausgestellt hat! Nämlich ohne UstNr !!!!

  • Der ist mir schon lange "übergegangen" !


    Hab soeben die Deckungszusage von meiner Rechtsschutz ! Jetzt kann's losgehen. Hinzu kommt noch das er keine richtige Rechnung ausgestellt hat! Nämlich ohne UstNr !!!!

    Also ich verstehe dich. Jeden scheissdreck muss man wirklich nicht hinnehmen.
    Wenn einer was verbockt, ok gut. Ist mir auch schon passiert. KOMMT VOR!!!


    Aber was gar nicht geht, nicht dazu stehen und solche Sachen von sich geben........ :pinch: :thumbdown:


    zieh´s durch :thumbsup:

  • Hinzu kommt noch das er keine richtige Rechnung ausgestellt hat! Nämlich ohne UstNr !!!!

    Muss nichts heißen, ist folgendes oder ähnliches erwähnt?


    "Im ausgewiesenen Rechnungsbetrag ist gem. § 19 Abs. 1UstG keine Umsatzsteuer enthalten."

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Also ich hab eigentlich auch vor jetzt im Sommer noch die Scheiben folieren zu lassen, aber mittlerweile hab ich schon Angst davor.
    Hoffentlich erwisch ich nicht auch so einen Fuscher. Ich hab vor paar Jahren in Bratislava die Scheiben von meinem Megane folieren lassen um 100€ und die haben echt super Arbeit geleistet, aber das war so eine kleine Garagenfirma :D

  • Richtig hart durchgreifen ohne Rücksicht.
    Wer weiß wie viele er mit so einer Masche schon abgezockt hat !?