Ich definitiv nicht, mein Wagen kommt jetzt erst im Mai
Aber wer ist denn am 2. April zum 1. Lauf der VLN da?
Ich definitiv nicht, mein Wagen kommt jetzt erst im Mai
Aber wer ist denn am 2. April zum 1. Lauf der VLN da?
Wer ist den noch so alles am Sonntag auf dem Ring zur Eröffnung?
Ich war da, war eisig kalt, aber doch gut besucht. Hab meine erste Runde des Jahres dann lieber verschoben gehabt...
Ich war da, war eisig kalt, aber doch gut besucht. Hab meine erste Runde des Jahres dann lieber verschoben gehabt...
Hast du Bilder gemacht?
Also bis 12Uhr war der Ring durch den Sprühregen etwas rutschig, bis zum Nachmittag wurde die Ideallinie trocken, ließ sich super fahren.
eisig kalt
Du bist nur nix mehr gewöhnt... jetzt so mit Familie und so
Wie ist eigentlich die Passage Flugplatz jetzt? Merkt man den Umbau extrem?
Ich bin vom 1.-3. mal wieder oben. VLN zuschauen
Gute Zusammenfassung der Neuerungen. Flugplatz könnt ich heulen...
Als normaler Touristenfahrer habe ich vom von dem Sprung eh nichts gehabt, liegt vllt auch an den 1.8T Gewicht
Aber ja, der Flugplatz lädt nun zum überholen ein, alles etwas sanfter und auch die abstehenden Pflastersteine beim Brünnchen und Pflanzgarten sind mir aufgefallen, dachte ich fahre durch unsere Marburger Altstadt Sowas beim Brünnchen zu platzieren wo man gerne weiter ausholt ist einfach daneben
Die Parkplatzproblematik, mir ist es eig. erst bei der 2. Runde aufgefallen. Wie das später funktioniert wenn richtig was los ist auf dem Ring wird sich zeigen, ich kann mir gut vorstellen das die Verantwortlichen hier den Rotstift anlegen und den Verkehr wieder links neben dem Diner laufen lassen, so dass man nicht über den Parkplatz am Diner fahren muss. Den es gab bei dem Verkehr am Sonntag schon einige kleinere Rückstaus bis kurz vor die Ausfahrt.
Alter Falter, die Pflastersteine sind ja echt richtig übel!
Hast du Bilder gemacht?
![]()
Also bis 12Uhr war der Ring durch den Sprühregen etwas rutschig, bis zum Nachmittag wurde die Ideallinie trocken, ließ sich super fahren.
jop hab ich, an nen paar e90/e91 kann ich mich auch erinnern
hier sind alle Bilder online
http://touribilder.de/galerie/index.php?cat=32
jetzt bin ich erstmal auf freitag gespannt was da wieder los ist