Der Nordschleifen-Treffpunkt

• Ich werde in nächster Zeit ein paar Runden auf der Nordschleife drehen um mein Sperrdiff und Stabi zu testen :) Weiß aber noch nicht genau wann.

• Hab noch eine Ringcard mit 19 Runden abzugeben, falls jemand Interesse hat, da mein Urlaub vorerst gestrichen wurde.
    Bei Interesse PN.

• Zitat

Hab noch eine Ringcard mit 19 Runden abzugeben, falls jemand Interesse hat, da mein Urlaub vorerst gestrichen wurde.
    Bei Interesse PN.

Ich hab auch noch eine mit 8 Runden! PN :)

Gruß

• Je nach Wetter bin ich am Samstag dort. Mit ein paar Jungs aus England.

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Nabend! Ich wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen. Ich habe ein Ticket für das Ringtaxi ergattern können und will dort im April/Mai hin mit einem Kumpel. Da die Fahrt ja nur circa 10-12min dauert, wollen wir natürlich rund um BMW bzw. den Ring noch etwas sehen/machen. Haben die, die schon da waren und evtl. sogar das Ringtaxi genossen haben noch Tipps und Ideen? Wir werden wohl einen Tag da bleiben.

Ich wollte auf jeden Fall meine Sony Actioncam mitnehmen und bei der Fahrt dann ein Video machen :thumbup: