Au ja, VLN wollte ich mir mit ein paar Leuten nächste Saison auf jeden Fall auch mal antun! Werd mich dann hier zu Wort melden, da werden ja sicher einige dabei sein!

Der Nordschleifen-Treffpunkt
-
-
Predator1337, ich und noch ein paar Bekannte werden nächstes Jahr auch wieder VLN schauen kommen
-
Das gilt offiziell für alle Fahrten. Dieses Jahr wurde aber nichts gesagt, wenn die Kamera IM Auto verbaut war.
Ansonsten sag ich dir vorher was dazu, Wir haben nen Spion im Forum von den mit den gelben Westenim Ringtaxi sagt kein Mensch was zum filmen, dieses Jahr wurde es aufgelockert und es gab keine Verbote mehr.
Aber mal zum Ringtaxi: so viel Geld und man schwuchtelt übern Ring, da kann man sein Geld auch anders investieren
Ich nehm euch für die Hälfte mit -
Ich nehm euch für die Hälfte mit
Du hast aber ein bisschen weniger Power als ein M5
-
kostet ja auch nur die Hälfte.... Mal ehrlich, die schonen die M5 in letzter Zeit eh, wir lachen jedesmal über dieses rumschwuchteln
-
Ahjoo, bei der Kohle erwartet man schon eine Vollgasfahrt mit quietschenden Reifen... Was man da in letzter Zeit von denen sieht ist aber echt ne Materialschonung.
Da kann man besser Ringtaxi-Fahrten beim VLN Training buchen, da fahren die auch GP+Nordschleife dann und kostet quasi das selbe
-
Jo, die Zeiten als Sabine im Ringtaxi saß sind leider vorbei...
-
Weils so schön passt: das letzte Bild von der Nordschleife mit Serienfahrwerk. Ab nächste Woche dann KW Clubsport! Braucht noch jemand Negativ-Federweg? Ich hätte da was abzugeben...
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/7956596/BMW%20330d/nordschleife/IMG_4794_okz.jpg]
-
Nur fliegen ist schöner
Super Foto !Hab auch den Thread schonmal abonniert. Bin auch hin und wieder am Ring.
Früher mit meinem 120d, mit meinem 325d war ich noch nicht da. Wird wohl auch dieses Jahr nichts mehr.Getapatalkt von meinem Siemens S1
-