Der Nordschleifen-Treffpunkt

• Aber nicht einfach an die Schranke stellen, sondern vorher ins Kassenhäuschen gehen und sich dort das Ticket kaufen. Ansonsten zieht man sich die Wut der Nachfolgenden auf sich. ;)

• Gibt es dort lange Wartezeiten wenn viel Betrieb auf der Nos ist?

• Wenn immer alle ihre Tickets bereit hätten und nicht nur auf der Strecke parken wollten und dann aus dem Chaos wieder zurück müssten, wäre es im Rahmen. Pro Fahrzeug dauert es eigentlich nur wenige Sekunden an der Schranke

• Also für die Runden selbst gibt es meist nur kurze Wartezeiten, aber hab schon oft Bilder gesehen kurz nach ner Sperrung an vollen Tagen das die dann in 3er Reihen über die komplette Döttinger Höhe standen um wieder runter fahren zu können... 8|

• Also als ich da war (einmal unter der Woche, einmal Wochenende) war es eigentlich gar nicht schlimm.
    An der Schranke waren 2 vor mir und auch auf der Strecke ließ sich gut fahren.

• Unter der Woche kann ich nur empfehlen. Am WE wenn schönes Wetter ist, eher nicht so.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Wenn das Wetter gut ist fahre ich am "Carfreitag" ich weis was da los ist aber das ist mir eigentlich egal, ich will einfach mal erlebt haben.

• Jemand von euch am Sonntag am Ring? Nachdem es letzten Sonntag doch nicht sein sollte, will ich aber diesen Sonntag zum ersten Mal dieses Jahr zu den Touris :)