Hab ihn gefragt. Ist er nicht;)

Der Nordschleifen-Treffpunkt
-
-
Den aus GG habe ich angesprochen. Dachte zuerst, wärst du gewesen
Ich habe auf Höhe der Zufahrt auf der Strecke geparkt.
Bin einer von den gelben Männchenhast du zwischenzeitlich auch mal auf dem Schotterparkplatz am Kreisel ggü der Zufahrt geparkt? Dann hab ich beim RCN Start neben dir geparkt. Schöner Touring!
Wer ist am Samstag zur VLN oben?
-
Das war ich nicht:)
-
Das war ich nicht:)
...der hatte auch die Nieren bunt, deswegen hatte ich jetzt 1 und 1 zusammen gezählt
-
Ich
Posten 98, Ausgang Fuchsröhre
insider, jenachdem wie lange sonntag die schulung für die sportwarte geht wollte ich noch im anschluss bisschen touris gucken/fotografieren
-
Posten 98, Ausgang Fuchsröhre
Ich hoffe ihr bestellt bis zum WE noch den Regen ab... -
Ich hoffe ihr bestellt bis zum WE noch den Regen ab...
ja ohne regen wäre viel angenehmer, vor allem ist der posten nicht so pralle wenn es regnet... -
Posten 98
ja ohne regen wäre viel angenehmer, vor allem ist der posten nicht so pralle wenn es regnet...
Glaub ich, da dürfte nicht viel Platz sein um iwas aufzubauen, und die Autos sind auch nicht langsam, sprich reißen den Regen schön als Gischt hoch...
-
Ich überlege gerade, wann ich es im Mai auf die Nordschleife schaffe. Da ich da ein paar Tage Urlaub habe, würde ich vielleicht vom 21.-22. oder 22.-23. hin. Oder ist da vor Pfingsten auch die Hölle? Fahre gerne früh wenn noch nicht so viel los ist
-
Am WE wenn schönes Wetter ist, ists immer voll. Aber morgens noch nicht so wie nach dem Mittag.