Zum Thema WInterreifen: ich bin derzeit mit meinen "Regenreifen" unteregews (Federal RS-R). Die funktionieren auch bei 5°
8Uhp9LQjFxs
Zum Thema WInterreifen: ich bin derzeit mit meinen "Regenreifen" unteregews (Federal RS-R). Die funktionieren auch bei 5°
8Uhp9LQjFxs
Wen von euch kann man am Oster WE treffen? Bin von Samstag Mittag bis Sonntag Nachmittag da
Bisher geplant, Freitag,Samstag + Montag
Zitat
Bisher geplant, Freitag,Samstag + Montag
Cool dann können wir ja eventuell bissl quatschten bzw fahren ?
Macht eigentlich auch einer von den Tourifotografen Videos? Hätte gerne von mir mal einen kleinen Clip von außen - von innen kann ich ja selbst
Ich werde Freitag mal gemütlich nach Breidscheid vor laufen und gucken ob gefahren wird, oder wieder mehr rot ist Ich hoffe ja dass das Wetter einigermaßen hält. Aber wenn nicht, wird es vielleicht nicht ganz so voll. Also ich werde am WE sicher an der ein oder anderen Stelle gucken. Mal schauen wo. Fahren aber wohl eher nicht.
ZitatIch werde Freitag mal gemütlich nach Breidscheid vor laufen und gucken ob gefahren wird, oder wieder mehr rot ist
Ich hoffe ja dass das Wetter einigermaßen hält. Aber wenn nicht, wird es vielleicht nicht ganz so voll. Also ich werde am WE sicher an der ein oder anderen Stelle gucken. Mal schauen wo. Fahren aber wohl eher nicht.
Am WE musst auch da sein ich brauch mein Foto mit nem Rad in der Luft.
Sowas lässt sich ganz gut Ausgang Schwalbenschwanz realisieren. Da stehen sicher auch einige Leute, die Photos machen.
Schwalbenschwanz wollte ich am Wochenende auch mal hin. Weiss nur nicht wie es dieses Jahr mit den Ordnern dort aussieht.
Samstag sollte es aber klappen, spätestens Montag.
Filmen tue ich in der Regel nicht, höchstens die gopro nebenbei mitlaufen lassen
Samstag zwischen 17-19 Uhr werde ich probieren ein paar wirklich schnelle Runden zu fahren. Mal sehen wie das Wetter und der Verkehr ist.
Am WE musst auch da sein ich brauch mein Foto mit nem Rad in der Luft.
Das hätte ich auch gerne - aber ob ich dafür auf genügend Geschwindigkeit komme?