Soweit ich weiß werden es dann keine festen Preise mehr sein. Zum Beispiel kostet es dann am WE mehr als unter der Woche, etc. Aber nagel mich nicht darauf fest.

Der Nordschleifen-Treffpunkt
-
-
So wird es wohl kommen, offiziell ist aber noch nichts.
-
Katastrophe heute, zwei Runden gefahren, war aber eher Hindernisparcours, in drei parallelen Schlangen an der Ausfahrt bestimmt 15 min angestanden, gefühlte 20 Streckensperrungen und nach der letzten Sperrung um 17:30 wurde die Strecke erst gar nicht mehr aufgemacht... Wirklich zum Abhaken...
Einzige positive Feststellung: Auto geht mit den Federals richtig gut.
-
Ach herrje, bestimmt wegen dem Feiertag gestern..?
Ich bin ja jetzt am 22. da und Insider kommt am 23. auch noch. Ist sonst noch jemand da dann?
-
Für die, die es interessiert, hier die TV Zusammenfassung des zweiten VLN Laufs:
1YfuR2rbz20 -
Das müsst ihr euch mal angucken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
na die hattens ja eilig
-
Ist jetzt Freitag bis Sonntag noch jemand außer Insider und mir am Ring?
-
Da isser
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/23/841cc1c82f631ffe0cc03dab4b5d484e.jpg]
-
Bist du auch hier ?