Leider nein. Erst im August

Der Nordschleifen-Treffpunkt
-
-
-
und nun is er hier
-
Ja, das war gestern Nachmittag. Uns beiden geht es aber soweit gut - ich saß auf dem Beifahrersitz.
-
Fucking Shit... gut dass es euch gut geht, das ist mal des wichtigste....
-
Ach du Scheiße. Wie ists passiert?
-
Hat die Grüne Hölle also ihr nächstes Opfer gefordert. Hauptsache ist keinem was passiert.
-
Oh scheisse !
-
Oh Shit
-
und nun is er hier
Och Christian, das Foto hätte ich noch gepostet. Jetzt glaubt jeder, ich wollte mich drückenAch du Scheiße. Wie ists passiert?
Falschen Gang eingelegt, eingekuppelt, Hinterräder blockiert, sofort ausgekuppelt, aber bei 140km/h in einer schnellen Kurve hilft da nichts mehr. Der Ultrashifter ist hier ziemlich eng abgestimmt. Ich konnte den Winkel noch relativ spitz halten, weshalb hier der Einschlag vorne rechts war und nicht die ganze Geschwindigkeit absorbiert werden musste. Die Rechnung für die Leitplanken wird aber nicht ohne sein (zahlt die HP)Hat die Grüne Hölle also ihr nächstes Opfer gefordert. Hauptsache ist keinem was passiert.
Den Tag ist noch ein weiterer E90 eingeschlangen , Ausgang Fuchsröhre, der hatte allerdings ziemlich Glück und hat einen Schaden hinten Links ohne Beteiligung vom Fahrwerk und konnte weiterfahren.Ausgang Brünnchen ist ein Nissan 370Z Roadster frontal eingeschlagen, der ist wohl hin.