Der Nordschleifen-Treffpunkt

• Ach komm Oli. Ich mach die Historic Trophy. Da waren schon geile Karren heute dabei. Wetter ist ja auch Hammer.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Ach komm Oli. Ich mach die Historic Trophy. Da waren schon geile Karren heute dabei. Wetter ist ja auch Hammer.

Joar, die Oldtimer wären schon interessant, aber bei dem Wetter hab ich mich dann doch für Frau, Baby und Grill entschieden :=)

• Jemand kommendes WE also 27.6.-28.6. an der NOS ? Ich bin mit paar 1er M und Mini JCW am Start :)

Gruß

• Ich finds auch nicht toll, aber wenn man ehrlich ist hat das unter 400 PS für den Touriverkehr kaum Relevanz

• Mal blöd gefragt, was passiert wenn man dagegen verstößt? Hab mich da noch nicht wirklich eingelesen. Und bei der VLN wird ja mit GPS Auge gemessen, wie bei den Touris?

• Das weiss momentan keiner so genau, ob und wie das durchgesetzt werden soll. Beim letzten Pistenclub-Trackday haben sie wohl tatsächlich auf der Döttinger Höhe mit der Radarpistole gestanden. Als einer mit über 270 statt 250 gemessen wurde gabs für ne halbe Stunde für alle ne rote Flagge... wegen zu hoher Geschwindigkeit... auf nem Trackday... :fail: