Der Nordschleifen-Treffpunkt

  • Renault World Series :nr1:


    Ich auch, akkredidiert mit Leibchen, mal schauen was das gibt. Welchen Posten bist du? Dann komm ich mal Hallo sagen :)


    Jenachdem wie das Wetter aussieht schaue ich mir vllt auch noch jeweils den Rest der Touris an.


    Markus, Samstag ist auch GLP/RCN, nur für deine Planung ;)

  • Also online steht morgen 8-19h Touris. RCN ist die Woche drauf. Renault World Series is aufm GP-Kurs?


    Sorry mein Fehler, hab da was durcheinander geschmissen, hatte nämlich auch geplant kurz zur RCN rüber zu fahren statt nur bei den World Series.
    Irgendwie bin ich aber trotzdem nicht so ganz warm geworden mit der Serie und war dann abends wieder bei den Touris :whistling:

  • Touris waren wieder absolut chaotisch! :thumbdown: Bin vor lauter Streckensperrungen wieder kaum zum fahren gekommen, und wenn, dann wars die reinste Hindernisfahrt. Also Wochenende werde ich jetzt endgültig meiden, macht überhaupt keinen Sinn mehr...

  • Ja, haben wir auch schon oft beobachtet.. Sonntags um 8h und sehr spät am Nachmittag oder Abend kann man gut fahren.

  • Zitat

    Touris waren wieder absolut chaotisch! :thumbdown: Bin vor lauter Streckensperrungen wieder kaum zum fahren gekommen, und wenn, dann wars die reinste Hindernisfahrt. Also Wochenende werde ich jetzt endgültig meiden, macht überhaupt keinen Sinn mehr...



    Genau so war es bei mir vor 2 Wochen auch. Schnellste Runde war ne 9.10 :(

  • Früh aufstehen und nicht am Sonntagmittag nach Hause fahren, sondern Montagmorgen. Selbst an den vollsten Wochenenden bekommt man einige schnelle Runden hin, sofern man sich auf den Samstagmorgen und Sonntagabend konzentriert. Selbst am Sonntagmorgen sind die ersten ein bis zwei Stunden häufig ganz gut.


    Man muss dafür natürlich Freitag anreisen und/oder Montag Urlaub haben. Aber wer wirklich ein paar schnelle bzw. freie Runden fahren will, der muss hier etwas mehr investieren. Dem Rest ist es eh nicht "ernst" genug :D8)

  • Welchen Posten bist du? Dann komm ich mal Hallo sagen :)


    Mist erst jetzt gelesen. Ich war Posten 48. Samstag war ich so fertig, da war ich nicht noch mal online abends. Diese scheiß Nordschleifenfunk Funkgeräte bzw. Headsets zerdrücken einem fast den Schädel, dementsprechend fühlt man sich abends, wenn man die fast den ganzen Tag auf hat. :cursing: Fands aber alles in allem keine prickelnde Veranstaltung. Das beste war der V8 Red Bull F1 :thumbsup:

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS