Der Nordschleifen-Treffpunkt

  • Moin, sagt mal weiß jemand wo man "günstige" Trackdays für den Ring, Spa oder andere Strecken buchen kann?
    Die Trackdays der Schnellenschwaben und von Trackdays.de sind mir mit 749-799€ zu teuer :cursing: Mehr wie 500€ wäre mir der Spaß nicht wert.

    E91 330d by BBM Motorsport ///300PS/630Nm\\\
    Forenrabatt auf Gewindefahrwerke für euren :bmw-smiley: PN

  • Freies Fahren DSK, ist vom Verkehr dann aber kein großer Unterschied mehr zu Touristenfahrten an gut besuchten Wochenenden...

  • Pistenclub macht das auch, aber keine Ahnung wie die Preise da sind. Ich denke aber die unterscheiden sich alle nicht großartig.

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • @ MarcMD007
    Nur als Idee wenns nicht die NS sein muss wie du ja schreibst dann wäre vielleicht der Bilster Berg ne alternative? Allerdings weiß ich da die Preise nicht

  • Danke für eure Tipps Jungens. Also die besten Angebote haben DF Trackdays und der Pistenclub.
    http://www.dftrackdays.com/circuit/
    Beim Pistenclub sollte man sich jedoch als Mitglied registrieren für 109€ im Jahr um an den Veranstaltungen günstiger teilzunehmen.
    Aber sind den da überhaupt solche "Standert Autos" erwünscht oder auch allgemein vertreten oder nur M3, Porsche und co.? Klar, 300Ps sind nicht wenig aber...

    E91 330d by BBM Motorsport ///300PS/630Nm\\\
    Forenrabatt auf Gewindefahrwerke für euren :bmw-smiley: PN

  • Im Zweifel würde ich da einfach mal anrufen oder denen ne Mail schreiben. Aber ich denke nicht, dass das ein Problem ist.

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS