Der Nordschleifen-Treffpunkt

  • Insider: Hier bist du übrigens auch zu sehen in Bewegung: ab ca. 6:20 min


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann es immer noch nicht ganz fassen, aber ich habe heute morgen beim Gewinnspiel von bridgetogantry.com ein Ticket für den SchnelleSchwaben-Trackday am Freitag gewonnen im Wert von 800,-! Das heisst endlich mal Runden kloppen bis nix mehr geht! :juhu: Ist noch jemand vor Ort?

  • Ich kann es immer noch nicht ganz fassen, aber ich habe heute morgen beim Gewinnspiel von bridgetogantry.com ein Ticket für den SchnelleSchwaben-Trackday am Freitag gewonnen im Wert von 800,-! Das heisst endlich mal Runden kloppen bis nix mehr geht! :juhu: Ist noch jemand vor Ort?


    Nur zum Bilder machen ;)

  • So, kleines Fazit zum Schnelle Schwaben Trackday gestern:


    Bin insgesamt 24 Runden gefahren, also fast 500 km Rennstrecke, hab zwei komplette Tankfüllungen Diesel durchgejagt (18,7l Schnitt), meine neuen Federals haben bereits ordentlich Gummi gelassen und die Bremsbeläge haben sich auch halbiert. Aber es war einfach richtig geil. Sehr limitierte Anzahl Teilnehmer (deshalb kostet der Trackday normalerweise auch 800,-), sehr zivilisiertes Verhalten auf der Strecke und eine offene Döttinger Höhe. Karren waren entsprechend auch eher aus dem höheren Preissegment (bestimmt fünf GT3 RS, mindestens sechs Cayman GT4, McLaren und Ferrari - irre!) Mit meinem Non-M und dann auch noch einem Diesel war ich so gesehen also auch auf gewisse Weise Exot. :juhu:


    Im Bericht auf BTG werde ich auch erwähnt:
    http://www.bridgetogantry.com/…ay-with-schnelleschwaben/


    Und das war eine meiner schnellsten Runden:
    2tP4jefbWDA


    psoli1: Hast du nur Touris fotografiert oder auch den Trackday?