BMW 330d LCI

• Also ich finde auch das Navi Prof pflicht ist, ist aber meine Meinung. Wenn ich Du währe würde ich mich nach nem 320d mit Ausstattung umgucken... oder halt nen 325d aber da wirds bei deinem Budget schon schwer.

• Das mit dem Navi seh ich genau so.
    Wie schon gesagt. Hab ein Galaxy S4. Was will man als Navi mehr ;)

Genau, will dieses Auto schon einige Jahre fahren.

Werde auf jeden Fall einen LCI nehmen. Also 204 bzw. 245 PS. Tendiere halt zu einem 330d.
    Habe ja momentan einen 320i. Und die Leistung ist eindeutig zu wenig für die Größe (Gewicht) des Autos.

Habe momentan auch keine Sportsitze verbaut. Also werd ich diese auch nicht vermissen ;)
    Eine schöne Alternative zu den normalen Sitzen wären diese natürlich schon :) Aber kein muss.

Genau. 3 1/2 Jahre und 120tkm. Fast 40t pro Jahr. Auf jeden Fall Langstreckenfahrzeug.
    Werde mich morgen bzw. heute mal über Vorbesitzer erkundigen.

MarkusRS
    Wie findets Du die Ausstattung?
    Also die Reparatur müsste wahrscheinlich beim gleichen Autohaus gemacht worden sein, da er mir den genauen Betrag für die Reparaturkosten sagen konnte.

Und JAAAAA :) Schalter :) :)

• Mir nach nem 320i nen 320d zu kaufen, find ICH persönlich unnötig.
    Man möchte sich doch auch irgendwie steigern ;)

Kannst gerne mal für mich online suche. In meiner näheren Umgebung ist momentan nichts brauchbares verfügbar -.- Leider....
    Und da ich leider auf ein Auto angewiesen bin, kann ich auch nicht einfach verkaufen, und warten bis ich etwas tolles finde.

• Noch ne kurze Frage.
    Wie sieht es eigentlich mit der Bodenfreiheit aus?
    Unterschied 320i VFL und 330d LCI?

Mit M-Paket hat man doch etwas weniger Bodenfreiheit?

• MarkusRS
    Wie findets Du die Ausstattung?
    Also die Reparatur müsste wahrscheinlich beim gleichen Autohaus gemacht worden sein, da er mir den genauen Betrag für die Reparaturkosten sagen konnte.

Und JAAAAA :) Schalter :) :)

Das wichtigste hat er drin, nämlich den richtigen Motor und Handschaltung. ;) M-Paket wär halt noch schön und Sportsitze, aber das musst du im Endeffekt selber wissen.
    Wenn das Autohaus repariert hat, werden die auch die Rechnungen vorzeigen können. Nicht einlullen lassen, alles kontrollieren!

• Genau ;)

Lass mir auf jeden Fall die Rechnung zeigen.
    Kannst du mir bezüglich der Bodenfreiheit etwas sagen?

Ist das Auto mit M-Paket "tiefer"? Bzw. hat der LCI schon weniger Bodenfreiheit als das VFL?

• Und das wär dann schon sehr gefährlich in meiner Situation.
    Um bei mir in die Garage zu fahren, geht es ziemlich steil Bergab.

Mit dem M-Paket könnte dies dann vielleicht schon zu knapp sein.
    Aus diesem Grund hat mein jetziger auch kein Fahrwerk verbaut :(

• Ich finde du hast dich schon zu sehr auf das Auto fixiert. DU hörst hier 10 negative und 1-2 positive dazu und die pickst du dir dann raus. Fahr es Probe, wenn es gefällt nimm es. Du wirst auch glücklich damit obwohl du für das Geld mehr bekommen kannst.

MarkusRS das ein Handy Navi dem eingebauten überlegen ist ist völliger Quatsch. Der einzige Vorteil ist bei den kartenupdates, diese sind günstiger und oftmals umsonst. BMW Navi Vorteile: Schneller Routenaufbau, bessere Sprachausgabe, einfachere Bedienung, kein Akku der irgendwann leer ist, großes Display...

Und das Idrive nicht logisch ist ist völliger Unsinn, nach 1-2 Tagen kann man das im Schlaf bedienen...

• Außerdem kann man das navi nirgends vergessen :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."