Welche Carbonembleme taugen etwas?

• Hallo,

Ich habe mittlerweile einige Carbon Embleme durchgejagt an der Motorhaube sowie Heckklappe da sich diese nach spätestens einem halben Jahr gelb färben von der Sonne und Hitze. Meine aktuellen haben nicht mal 2 Wochen durchgehalten ohne sich gelblich zu verfärben.

Wer hat also auch welche? Ich suche jetzt nicht nach Antworten wo jemand bei eBay für 10€ welche gekauft hat und seit 3 Wochen montiert hat. Mich interessieren Langzeiterfahrungen und dazu die Links.

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• weis nicht ob's hilft, aber ich habe mir einfach aus der 4D-Carbonfolie die ich am Fahrzeug mehrfach verwendet habe Ecken geschnitten und übers originale Emblem geklebt ... kostet nur ein paar Cents und kann man immer wieder erneuern wenns nötig wird

• Hi,

also ich hab meine Carbon-Embleme bei ebay von dem Händler 'mkswheels' aus USA gekauft. Da er aber seit 12 Monaten keine Bewertung mehr erhalten hat, scheint es ihn nicht mehr zu geben bzw. ist er zumindest nicht mehr aktiv. Keine Ahnung. Aber die Embleme sehen noch aus wie am 1. Tag. Keine Verfärbung oder sonstiges. Und ich hab sie jetzt seit etwa Frühling 2011 dran. Der Preis war damals übrigens 29,- $...

• Ich habe dein beschriebenes Problem schon oft an Autos gesehen. :(

Tja, habe gerade mal geschaut. Genau wie E91_Ralle habe ich meine aus Ebay von einem Händler aus UK (United Kingdom).
    Meine haben damals um die 60 Euro gekostet glaube ich. Weiß nicht mehr genau, aber billig waren Sie nicht.

Leider kann ich keinen Händler mehr aufrufen (zu mindestens auf der App.)
    Schaue morgen mal auf dem PC.

Langzeiterfahrungen: 3 Jahre Verbaut.

Kein Ausbleichen
    Kein vergilben
    Kein Spröde werden
    Kein Klarlackablösung

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Zitat

Da das Emblem bei uns auf der Haube auch gelb wird, bestelle ich demnächst hier welche: http://www.dbtuning.ch/index.php?cat=c666_Embleme.html

Ist zwar Schweiz, aber er liefert auch nach D.

Ich meine es gibt auch schon Erfahrungen dazu im Forum.

Zitat

Die hören sich auch gut an und sind aus Österreich. Die können nur gut sein ;)
    http://www.ebay.at/itm/121144931434

Sent from Tianhe-2

Naja gut anhören tuen sie sich alle wenn man was verkaufen will. :D
    Der TE will ja Erfahrungswerte und Links für gute Embleme.

Zitat

Hört sich gut an Denny, Schau mal nach

Also habe nachgeschaut. Alles was 90 Tage her ist kann man nicht mehr sehen. Nur noch die Bewertung. Tut mir leid.

Habe auch schon geschaut ob ich se wieder finde. Aber da ist ja garnichts mehr zu finden.

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone