Frage an die E92 Fahrer: Was packt ihr in das Fach unter der Lichtschaltereinheit?

• Hallo BlackMaschine,

kannst du leider nicht so einfach nachrüsten. Das Fach ist im Armaturenbrett und das ist ein komplettes Teil. Müßtest also die ganze Front wechsel. Teuer und aufwendig. Wollte ich bei meinem alten e90 auch nachrüsten, aber viel zu teuer.

• Offiziell kann man das natürlich nicht einbauen, da hast du recht!
    Inoffiziell schneidet man sich das Loch mittels Schablone dafür selbst aus! Die Schnittkanten davon sieht man später nicht, da sie durch das Fach selbst überdeckt sind!
    Ist ne Arbeit von max. 2h! Kein Hexenwerk!!!

• Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Wußte garnicht das das schon welche selber eingebaut haben. Finde ich ja Klasse und wenn es dafür eine Schablone gibt, falls das überhaupt notwendig ist, dann kann ich nur sagen : Ran, und selber einbauen. So schwer kanns nicht sein.Da hat Blackmaschine sicher recht. Schon toll dieses Forum. :thumbsup:

• Siehe Frage im Betreff. Ich finds super, dass wir da ein Fach haben, allerdings weiß ich echt nicht was ich da reinpacken soll. Für Raucher sicher optimal für die Kippenschachtel aber ich bin seit drei Jahren clean :D Und für CDs, Brillenetui oder die Parkscheibe isses zu klein. Wie handhabt ihr das?

Danke dass du mir ein Fach in meinem Auto gezeigt hast. :fail:
    Sehs heute zum ersten mal :D und ich hab das Auto ca. 1 Jahr :D

Hab jetzt dort mein 1 Euro für denn Einkaufswagen drinne :) :D

• Fahrzeugschein, Parkausweis und Garagentoröffner :thumbup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: