Neue Additive auf dem Markt mit Gutachten, TÜV, Wirksamkeitsbelege usw usw usw. Was haltet ihr davon? Habt ihr Additive schon verwendet? (Kraftstoff-/Öl)

• Mal schauen fahre seit 10000km mit 11,2-11,4 Liter Verbrauch.

Jetzt echt Marcel ?(
    Ich habe ne Leistungssteigerung und fette 20" drauf. Bewege meinen 35d immer flott bis über flott.
    Zwischen 8,4-9,5L/100Km momentan :)
    Bist ja schon mal bei mir mit gefahren, also kennst Du mein fahr Style :auto::fan:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Jap ohne Spaß, dann fahre ich wohl doch etwas schneller :)
    Fahrprofil
    85% Autobahn-Schnellstraße
    15% stadt

• Ich hau mir das Zeug rein, habe nur positives von gehört :good:

Dateien

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ob subjektiv oder nicht. Ob Placebo oder nicht......

Wenn man den Vorgarten mäht, sieht der Baum ja auch größer aus ;) ;)

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Das beste Additiv zur Zeit ist das von Monza3CDTI entwickelte Monzol 5C ''vom Motor-Talk Forum '' bekannt.

Es wurde extra für unsere Dieselmotoren von ihm hergestellt.
    Er hat sich mit verschiedensten 2T-Ölen, Additiven etc. befasst, sogar verschiedenste Messungen machen lassen zwecks Schwefelgehalt, Schmierfähigkeit, reinigende Wirkung, Rußminderung etc. (Im Forum nachzulesen)

Einfach bei jedem Tanken im Verhältnis 1:200 dem Dieselkraftstoff zugeben.

Es ist Rußmindernd (gut für DPF), verbessert die Laufkultur und das wichtigste es erhöht die Schmierreserve.

Und ist zum Schluß günstiger und besser wie diese ganzen Kraftstoffadditive.

Zu kaufen gibt es das hier:
    http://www.ctr-motorsportshop.…7-4f0d-a9d1-4fea1c6c1074/

• Ja da hast du Recht, nutze selbst nur das Monzol, werde das erc aber auch mal testen!

• habe mir heute bei atu auch mal 2 flaschen erc systemreiniger diesel gekauft. (5,40€ pro flasche)

jetzt muss ich es nur noch hinkriegen den tank leer zu kriegen....

wollte denk tank jetzt auch auf reserve fahren, die 2 flaschen rein kippen und dann ne komplette ladung vpower diesel tanken. mal schauen ob ich einen unterschied merke...