Gefällt mir gut ohne Beulen.Und die Farbe wirkt auch irgendwie heller

Dr0ox' ///M335i -DKG- ORANGE MATT - ZU VERKAUFEN
-
-
Geiles Teil und die Folierung kommt richtig gut
-
so felgen sind drauf... kommt erste sahne
leider muss ich mir vorne rechts am gitter noch was einfallen lassen da er dort beim einlenken schleift, denk mal werde das gitter von hinten versuchen dran zumachen und statts schrauben auf kleber zurückgreifen (danke markus für den tipp
)
oder gibts bessere vorschläge?
-
in Schwarz fand ich den TOLL, aber jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BOMBE !!! Die Felgen passen auch SUPER !!!
-
Würde es auch so machen, jedoch würde ich es von hinten Nieten und nicht kleben, da dort schon viel Schmutz und Wasser Auftrifft
Maddox
-
Würde es auch so machen, jedoch würde ich es von hinten Nieten und nicht kleben, da dort schon viel Schmutz und Wasser Auftrifft
Maddox
Danke für den tipp!
Werd morgen mal schauen wie sich das ganze überhaupt verhält oder ob ich gar nochmal was an der stoßstange änder indem ich die noch nen mm nach vorn bewege
-
hab mich verliebt
-
hab mich verliebtJa die Farbe hat was
-
Zitat von »Monaleiin«
hab mich verliebt
Ja die Farbe hat wasmagste nichtmal an nem wochenende auf nen bierchen runter kommen
mich interessiert so derb ob dem dicken das schwert stehen würde...
-
magste nichtmal an nem wochenende auf nen bierchen runter kommenmich interessiert so derb ob dem dicken das schwert stehen würde...
Am 23.2 ist Treffen in Herne , komm vorbei. Über 60 Wagen angemeldet. Das Schwert wird mega bei deinem Wagen aussehen. Ich würde gar nicht überlegen