Verluste gibts immer
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/28/u5ynuzaq.jpg]
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Verluste gibts immer
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/28/u5ynuzaq.jpg]
Ich hab eher an Frontschürze gedacht und und und...
Naja... Bisschen Spuren lesen sollte man...
Also frühzeitig aus dem Karussell raus sollte man lassen
Geile Karre gefällt mir sehr gut deine Linie
besten dank.
habe seit samstag endlich nen kleinen spoiler hinten drauf, wirkt doch schon gaaaanz anders das heck
jetzt vorne noch das schwert und dann wars das wohl (vorerst) für diese saison was den aussenbereich angeht
Wer schön sein will...
Was ist dann für den Innenraum geplant
Was ist dann für den Innenraum geplant
bin schwer am überlegen ob ich noch viel am innenraum machen will...
der eigtl plan war :
Aufrüstung soundsystem
Größtenteils alles mit alcantara beziehen
und ein paar orangene akzente
wenn man sich allerdings mal die veränderung im letzten halben jahr ansieht kann man sich denken wohin der großteil des erarbeiteten geldes hingewandert ist, von daher werde ich wohl für diese saison erstmal stoppen und das auto so "genießen" wie es ist
Hatte Zeit und mal von Anfang an mir alles durchgelesen. Finde den betriebenen Aufwand und das Ergebnis bemerkenswert und gut gelungen. Orange ist sowieso meine aktuelle Farbe ... finde die seit 2 Jahren einfach nur schön.
Mit anderen Worten -> Respekt -> gut geworden und vor allem stimmig.
Meine Erfahrung ist ... wenn was sehr gut dasteht wird es schwer ... schmaler Grat wo es schnell umspringen kann von Top zu kitschig. Ich behaupte mal den Punkt haste erreicht ... mein Tipp ... bevor künftig Änderungen machst ... gut überlegen ob noch besser wird. Schöpferische Pause ist da immer gut - hast ja auch gesagt willst erst mal den Wagen genießen. Ich denke aber das weißt schon bzw. hast schon gemerkt ... wenn was gut ist ... wird immer schwerer zu verbessern.
VG Claus
Die Bilder auf der Nordschleife mit dem orangenen Ungetüm gefallen mir sehr gut. Ich bin im Juni auch mal ein ganzes WE da oben, hoffentlich gibts da von meinem dann auch ein paar Bilder.
Verrätst du mir deinen Abstand Radmitte - Kotfügelkante? Dann kann ich in etwa abschätzen ob ich mir sorgen machen muss um meine Radläufe oder nicht