Schöne Bilder! Respekt an die ganzen Umbauten, sieht klasse aus

Dr0ox' ///M335i -DKG- ORANGE MATT - ZU VERKAUFEN
-
-
Wenn ich mich recht erinnere war es ein Individual Armaturenbrett, kann mich aber auch täuschen.
Yep,war das belederte Armaturenbrett vom M3
-
es ist passiert, nach ca einem Jahr - hätte früher mit gerechnet...
das problem ist - es war nicht meine schuld
Hatte beim fahren bei 2.500-3.000RPM nen leichtes rasseln (vermutung lag auf wastegates) und wollte das ganze mal bei BMW checken lassen, ebenso mussten DRINGEND meine fenster eingestellt werden da ich beriets bei ca 110kmh mächtig windgeräusche hatte... als ich die bude dann abholen wollte drückte man mir einfach den schlüssel in die hand und ich ging (alleine) raus zum auto - penibel wie ich bin mach ich vorher nochmal ne runde ums auto um felgen etc anzuschauen, man wieß ja nie... und mein gefühl bestätigte sich...
hat der penner mir tatsächlich das schwert angefahren... wäre ja an sich kein problem, ich meine die karre ist jetzt nciht grade bushoch und das kann mal passieren - gibt ja dafür ne versicherung. Aber die höhe war dass er es tatsächlich abstreitet gewesen zu seinsein pech dass ich 2 tage vorher meine neue camera testen wollte
bin mal gespannt was bei raus kommt.
anbei gleich mal ein paar bilder.
-
Hübscher Labrador
Ist natürlich echt ärgerlich mit dem Schwert, aber mit Bildern biste ja ganz gut dabei
-
Schöne bikder, aber auch schöne scheiße
-
Das ist echt ärgelrich Dicka, kenne das aber nur all zu gut... Am Ende ist es von DEN nie jemand gewesen.... Laß bloß nicht locker, sowas kann passieren aber dann müssen Die auch für grade stehen.
Schicke Fotos
-
Na ich hoffe das mit dem Schwert klärt sich......BMW hat bei mir ja bekanntlich auch einiges beschädigt und nichts gesagt
-
Glaub das kennt leider jeder :mad:
-
wat´n Murks. muss man wohl - leider - bei Fz.Abgabe vom Meister erst den vorher Zustand bestätigen lassen ?
-
Geile Bilder!
Erwarte dir von BMW überhaupt nichts, ich bin noch immer im Streit mit denen weil sie bei der Inspektion die ganze Beifahrerseite vergewaltigt haben, natürlich war es niemand...
Die Fotos nützen dir auch nur bedingt was, da rein theoretisch der Schaden ja auch bei dir passiert sein kann zwischen den Fotos und dem BMW Händler... Wir sind jetzt dabei uns offiziel bei BMW zu beschweren wegen dem Händler, ob es was hilft sehen wir dann....