Dr0ox' ///M335i -DKG- ORANGE MATT - ZU VERKAUFEN

  • Geile Bilder und ein geiler Wagen :train:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • So Ladies & Gentleman...


    es ist soweit, alles hat mal ein Ende. Der Dicke steht ab nächstem Jahr zum Verkauf.
    Denk mal im Februar wird er im Netz landen, da er momentan abgemeldet ist und eine Probefahrt grade recht schwer möglich ist.
    Aber ich kündige es hier schonmal vornweg an, evtl ist ja jemand im Frühjahr auf der Suche :thumbup:


    Jetzt fragt sich sicher der ein oder andere warum ich die Karre verkaufe nachdem ich sie relativ fertig gestellt habe, ganz einfach - Die Karre ist für mich jetzt einfach fertig wie sie da steht - alles andere würde massig an Geld verschlingen (ala Turboumbau etc etc) - ausserdem hab ich nicht mehr wirklich Bock auf das ganze Autokram in dem Ausmaß. Werde wieder zu meinen Wurzel zurückkehren und mich am Wochenende auf Crossstrecken austoben statts auf Parkplatzen Autos anzuschauen. Da ich das Auto in den letzten 3 Monaten vllt 5 mal gefahren bin, hat sich die Frage gestellt ob ich das Auto noch brauche.. naja die Antwort sollte jetzt klar sein.


    Das Auto wird Motortechnisch im Orginalzustand verkauft und noch ein Paar andere Sachen werden wohl im Marktplatz und auf eBay landen - darunter evtl auch die Motorhaube die denk ich aml für viele interessant sein wird - allerdings bin ich da noch schwer am überlegen was alles zurückgerüstet wird - denn so wie er aktuell da steht werde ich kaum das Geld bekommen was er (mir) Wert ist.


    Da schon die ersten Fragen, nochmal ein paar Daten.


    E92 BJ 2009
    N54
    DKG
    CIC Navi
    Aktuell ca 105tkm
    TÜV vor Ende der Saison frisch bekommen - sprich nächter Termin liegt 10/2017 an ;)
    Inspektion sollte auch bald anstehen (glaube bei 110K), die werde ich vor dem verkauf aber noch machen lassen - selbstverständlich bei BMW!


    Wer meinen thread verfolgt weiß, dass dieses Auto mein Herzstück war und auch so behandelt wurde - Volles Program an Pflege und Wartung sowie nur Orginal- und Qualitätsteile verbaut!


    Der Rest der Umbauten findet sich auf Seite 1 oder im Laufe des threads, falls was unklar ist gerne anfragen
    Zwecks Verkaufspreis - Der steht noch nicht fest aber wird sich im 30er Bereich bewegen, je mehr zurück gerüstet wird desto geringer natürlich - falls einer das Gesamtpaket mit allem drum und dran haben möchte darf er sich als Orientierung die 35.000 nehmen.

  • schade, sehr schade das du ihn abgibst

  • Beim :) in der Weststadt?


    Halte immer die Augen offen wenn ich in GI bin ob ich den orangenen nicht mal sehe :glas:

    E91 330d by BBM Motorsport ///300PS/630Nm\\\
    Forenrabatt auf Gewindefahrwerke für euren :bmw-smiley: PN

  • Hey Dicka.


    Schade um Dein Sahnestück 35i, hoffentlich bekommst Du Deine gewünschte Summe & er kommt in gute Hände :love:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Hey , Schade das du ihn jetzt wo du soviel reingesteckt hast abgeben willst.
    Auch wenn die Umbauten teuer waren denke ich auch das du ihn nicht komplett bzw für 35 verkauft bekommst.
    Aber ich drück dir die Daumen.
    Wäre schön wenn der Wagen bleibt wie er ist :du:


    Viel Erfolg bei deinen weiteren Vorhaben :friends:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:





  • Umbauten zahlt dir so gut wie keiner!


    Aber wie heißt es so schön,jeden Tag steht ein blöder auf ^^

  • Aber wie heißt es so schön,jeden Tag steht ein blöder auf ^^

    Dann hoffen wir diesmal gibt es auch einen der den Wagen genau so möchte :)

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: