17.NRW-Treffen/Stammtisch/Sonntag 15.09.2013 um 14.00 Uhr/Gewerbegebiet am Phoenixsee in Dortmund/Nähe BMW NL Dortmund/POST 1 AKTUALISIERT !!!// Bilder und Feedback ab Seite 22

• Wann kommen denn Infos wegen der Nahrungsaufnahme? Da steht ja wie ich das verstanden habe noch nix fest oder hab ich da bereits was überlesen?

Ja, da ist eine Kleinigkeit für den Hunger zwischendurch organisiert. ;) Was wird aber nicht verraten :P ...

• Zitat

Ja, da ist eine Kleinigkeit für den Hunger zwischendurch organisiert. ;) Was wird aber nicht verraten :P ...

Also nehm ich mir was mit. Ich hasse Überraschungen, die ich nicht selber plane.

Bzw. Ich esse vorm losfahren zu mittag :D

Einmal editiert, zuletzt von Jens2209 ()

• Liebe Gemeinde,
    schön eure Gedanken hier zu verfolgen...
    Jörg hat schon alles super kommentiert!!! :D

Nochmal kurz ein paar Info´s:

1) Das Thema WC´s sollte lösbar sein. Höre morgen von der NL Dortmund genaueres... Das machen wir schon. ;)

2) Ja wir haben 51 Fahrzeuge.... !!! Jeder weiß, wenn ich 50 Gäste zu einer Feier einlade, dass ein paar absagen. Normal...
    Also ich/wir habe/n mir/uns heimlich ca 30 gewünscht und ich/wir werde/n mit jedem Tag nervöser vor Vorfreude wie es wird.
    Lieber Wetter Gott lass es trocken bleiben und ich verspreche euch / UNS , es wird ein schönes Treffen!!! :thumbsup:

3) Zurecht die Frage zum kulinarischen:
    Wie Jörg schon sagte, wir werden nix verraten. 8)8)
    Klar sollte es sein, dass wir euch hier kein 3 Gänge Menu servieren werden...
    ABER ich denke mit einem "sättigenden" Snack werden wir euch vielleicht zum schmunzeln bringen...

(Wer nicht satt wird, bekommt von mir vor Ort gerne Infos für weitere Gaumenfreuden!!)

4) Wir haben uns bewußt für DIESEN Standort des Treffens entschieden, weil bei der angesprochenen Stichstrasse es zwischen Fahrbahn und Stellfläche einen kaum sichtbaren aber spürbaren Absatz vorhanden ist.... und da waren uns EURE SPUREN UND ACHSEN doch zu wichtig !!! :thumbup:

Jörg und ich freuen uns auf das erste Phönix West Treffen !!!

Glück auf und Gute Nacht !!

• Und wenn es zu schlecht werden sollte, verlegen wir das ganze vielleicht ins Centro ins untere Parkdeck :D

Ich habe gehört, dass es dort bis auf Weiteres keine Autotreffen mehr geben wird, egal welche Marke oder Verein. Da haben sich ein paar Vollhonks daneben benommen :thumbdown:

Gruß

Johannes

• Zitat

4) Wir haben uns bewußt für DIESEN Standort des Treffens entschieden, weil bei der angesprochenen Stichstrasse es zwischen Fahrbahn und Stellfläche einen kaum sichtbaren aber spürbaren Absatz vorhanden ist.... und da waren uns EURE SPUREN UND ACHSEN doch zu wichtig !!! :thumbup:

Die Stichstraße mit den kleinen Absätzen ist allerdings nicht als Problem zu sehen, solange alle vorgewarnt sind und keiner ungebremst da draufknallt.

Nicht falsch verstehen, der gewählte Platz gefällt mir ausgesprochen gut und euer Einsatz ist erstklassig!!! Dafür nochmal vielen Dank.

Hoffe auf freudiges Wetter, damit wir auch ein paar schicke Gruppenfotos für den Kalender bekommen, denke dafür ist der gewählte Platz auch bestens dank des Hintergrundes der uns da geboten wird :)

Das mit dem Essen hab ich nur nochmal erwähnt, weil wir ja sonst immer essen gehen bei den Treffen. Nen Snack ist da super, nen 3 Gänge Menü hatte ich nun nicht erwartet, aber ein großes BBQ wäre ganz freundlich gewesen :p

Freue mich auch auf das Treffen und bin gespannt wie das Wetter wird und was ihr als Organisatorenteam uns da bietet, legt die Latte nicht zu hoch für die Folgetreffen *g*

• Ich habe gehört, dass es dort bis auf Weiteres keine Autotreffen mehr geben wird, egal welche Marke oder Verein. Da haben sich ein paar Vollhonks daneben benommen :thumbdown:

Gruß

Johannes

Wie immer ein paar benehmen sich daneben und alle anderen müssen büßen ;( :cursing:

• Zitat

Ich habe gehört, dass es dort bis auf Weiteres keine Autotreffen mehr geben wird, egal welche Marke oder Verein. Da haben sich ein paar Vollhonks daneben benommen :thumbdown:

Gruß

Johannes

Ja im Centro wird momentan hart durchgegriffen was Autotreffen angeht, genau aus dem Grunde der Leute die sich nicht benehmen können.
    Erst heute wurden die Renault RS-Fahrer des Platzes verwiesen, obwohl diese sich zivilisiert Verhalten haben.

• Da haben sich ein paar Vollhonks daneben benommen :thumbdown:

Na super...leider gibt es solche immer und immer wieder. Auch das Gelände am Phönixsee ist ja für Platzverweise begehrt, daher auch schon im vorhinein und einfach nur sicherheitshalber die Bitte um anständiges benehmen. Wir haben uns extra den Segen der Rennleitung und des Tiefbauamtes besorgt. Wäre mehr als blöd wenn das nach hinten los gehen würde. Auch wenn ich die Gefahr in unserem Falle da weniger sehe, dass wer über die Strenge schlägt...aber ein freundlicher Hinweis schadet ja nie :D

Hoffe auf freudiges Wetter, damit wir auch ein paar schicke Gruppenfotos für den Kalender bekommen, denke dafür ist der gewählte Platz auch bestens dank des Hintergrundes der uns da geboten wird :)

Ja, das war sicher mit ein Grund diesen Platz zu wählen bez. den Segen dafür zu bekommen. Natürlich gibt es ringsherum auch noch einige schöne Stellen zum fotografieren. Hier dürften wir aber ein sehr großes Gruppenfoto hinkriegen :thumbsup:

Freue mich auch auf das Treffen und bin gespannt wie das Wetter wird und was ihr als Organisatorenteam uns da bietet, legt die Latte nicht zu hoch für die Folgetreffen *g*

Ööööhmmm....Nö ich, und ich glaube viele andere wenn nicht alle, finden ein Treffen z.B. am Cafe del Sol genauso nett und interessant. Zum Quatschen und gucken finde ich es auch da absolut prima :thumbup: Und darum gehts ja in erster Linie.