17.NRW-Treffen/Stammtisch/Sonntag 15.09.2013 um 14.00 Uhr/Gewerbegebiet am Phoenixsee in Dortmund/Nähe BMW NL Dortmund/POST 1 AKTUALISIERT !!!// Bilder und Feedback ab Seite 22

• Na dann hoffe ich unser altes Navi bringt uns trotzdem ans Ziel. Kennt sich jemand da aus und kann eine andere Bahn empfehlen oder einfach die 40 fahren und dort aufs Navi vertrauen? :rolle:

Ans Ziel kommen wir auf jeden Fall. Das war jetzt nur ein Hinweis die ganze Sache direkt (evtl. über die A42) zu umfahren. Dann könnte man auch einen anderen Treffpunkt für die Kolonne ausmachen

• Moin aus dem Pott !!!
    Will mich nicht einmischen , aber ihr könnt sicher die A42 Variante wählen, ODER kurz vor der Sperrung ( die ja seit Tagen auch in den regionalen Radio Sendern angesprochen wird und auf LED Warntafeln steht) aus Fahrtrichtung Essen am Bochumer Kreuz A40/ A43 auf die A43 Richtung Wuppertal und dann direkt auf die A44 Richtung Dortmund und schon leitet euch das Navi zum Ziel !!!

Also :
    A40 , dann A43, dann A44, dann A45.... :D

:thumbsup::thumbup:

Aber ich sach nix.... das macht ihr schööön alleine .... ;)

Hauptsache ihr bringt SONNE bzw. Trockenheit mit !!!

Gruss der Dirk !!! :!:

• Hey, gerade gelesen. :huh:

Die A40 wird zwischen Bochum und Dortmund übers Wochenende gesperrt |

8| :stars: Ach Du scheisse...gut, dass ich mich der Kolonne angeschlossen hab, da wird schon einer wissen wo´s her geht :D

Na dann hoffe ich unser altes Navi bringt uns trotzdem ans Ziel. Kennt sich jemand da aus und kann eine andere Bahn empfehlen oder einfach die 40 fahren und dort aufs Navi vertrauen? :rolle:

Eigentlich kannst Dich auf das Navi verlassen und zumindest meines führt direkt drumherum. Habs jetzt nicht mehr im Kopf, aber könntest Du nicht bei Dir gleich auf die 42 ??? ?(

Aber es wäre auch mal wieder eine Gelegenheit die gute alte Strassenkarte zu benutzen :whistling: ...ja ich weiss, kennt keine Sau mehr das Ding :D

Man könnte auch noch bei Google schauen, hab gehört die haben auch sowas wie digitale Strassenkarten. :thumbup: Oder einfach so fahren wie Dirk gepostet hat...geht auch 8o

• Ich würde mal sagen...

Neuer Treffpunkt:

CentrO
    Auf dem Parkplatz des Autohändlers kurz vor der Auffahrt A42.

13 Uhr

Autohaus Bernds (Opel, Chevrolet, Ford)
    Zum Aquarium 8
    46047 Oberhausen

Dann fahren wir direkt die Variante über die A42 -> A45 -> A40/B1
    Das ist sicherlich intelligenter als bis zur Sperrung auf die A40 zu fahren :)

Alle einverstanden??

• Werde, wenn überhaupt, nicht mit meinem Grauen kommen können ;(

:gdh:

Meine Limo in Spacegrau / 12.09.2013 / Seite 39 / Post 697 / Zylinderkopf und Ansaugbrücke verkokt

Mal sehen was die mir für einen Leihwagen verpassen. Wenn er vorzeigbar ist komme ich damit :D;)

Entscheidet sich morgen.

Gruß

Johannes

• Es ist völlig egal womit du kommst. Hauptsache du kommst.
    Wir sind doch tolerant, das spektakel kannst du dir doch nicht entgehen lassen.

Gute Besserung an den Grauen.

• Gute Besserung an den Grauen.

Danke Jens :thumbup:

Wir sind doch tolerant

Na wenn das so ist kann ich ja mit dem Löwen von meiner Frau kommen. Will aber mit aufs Gruppenfoto :D;)

Gruß

Johannes

• der fiesta von meiner durfte ja auch schon dabei sein. also gleiches recht für alle ;)

aber wenn sie deinen wagen länger brauchen, schlag ihnen doch einen m550d vor ;) ist ja fast der gleiche motor. nur die anzahl der lader ist ein wenig anders :)

• Zitat

Na wenn das so ist kann ich ja mit dem Löwen von meiner Frau kommen. Will aber mit aufs Gruppenfoto :D;)

Selbst dieser *hust*VW*hustmitbröckchen* vom lieben Nik, der ja wieder zur vernunft gekommen ist, war mit aufm Foto.
    Da hätte ich gerne den Löwen deiner Frau mit auf dem Bild, wenn das bedeutet, dass du anwesend bist.
    Ohne dich wird es regnen *g*