ZitatLieß Seite 17 oder 18 da steht der neue Treffpunkt im Oberhausen
Hab ich danke
ZitatLieß Seite 17 oder 18 da steht der neue Treffpunkt im Oberhausen
Hab ich danke
Zitat
Ich bringe go pro mit
Gut das du es sagst, die Beastvision muss ich noch laden *g*
Blauer Himmel und die Sonne scheint.
Hab ich danke
.. ich auch
So jetzt hatte ich endlich mal nen Grund das seit Jahren vorhandene ConnectedDrive Online Portal zu nutzen und habe Online die Route geplant. Und da konnte ich mir den Zielpunkt genau auf den Punkt setzen den das Bild in Post 1 vorgibt wo ca die Rampe sein sollte ... genial von BMW gelöst ;). Und dann habe ich die Route an mein Baby in der Garage geschickt ... mal schauen ob ich die nun noch selber das runterladen bestäigen muss oder er direkt beim starten anbietet das Ziel anzufahren weil es in der Zwischenzeit geladen wurde
Dann hoffen wir mal das das klapt und du auch ankommst
Hast auch auch Autohaus Bernds als Zwischenziel gespeichert?
>Danke Marcus, ans Connected Drive habe ich garnicht gedacht. Auch grad die Route an mein Fahrzeug gesendet
>Danke Marcus, ans Connected Drive habe ich garnicht gedacht. Auch grad die Route an mein Fahrzeug gesendet
Willst in GE auf der A42 zu uns stoßen? Dann ruf ich dich an, wenn wir kurz vor einer Auffahrt deiner Wahl sind
Willst in GE auf der A42 zu uns stoßen? Dann ruf ich dich an, wenn wir kurz vor einer Auffahrt deiner Wahl sind
Markus, meine angedachte Route war von Buer aus über die A3 -> A43 -> A40
Kannst ja mal Schreiben wenn ihr in der nähe von Gelsenkirchen Schalke seit, dann schreib ich zurück ob ich dann da hinzustoße