Teil vom Scheibenwischer ist weg

• Hi Leute,

als ich heute zu Hause angekommen bin musste ich feststellen das ein Teil von meinem Scheibenwischer fehlt.
    Siehe hier im roten Kreis: Teil

Es ist zum Glück nichts wichtiges, nun sieht es aber kacke aus und ich hätte da gerne ein Ersatzteil bekommt man diese Plastik-Kappe einzeln oder so?

Habe auch schon etwas rumgesucht im Web aber nix gefunden.
    Dann habe mir aus voller Verzweiflung einen Orginal Satz Scheibenwischer von BMW bestellt ist das da vielleicht dabei?

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Ich glaube nicht. Das ist am Scheibenwischerarm und hat mit den Wischerblättern nix zutun?! Einfach mal den Freundlichen fragen ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ah OK die Blätter kann man ja auch gut gebrauchen, schade auch dahcte es gibt vielleicht sowas als Ersatzteil irgendwo zu kaufen.
    Du wirst aber bestimmt recht haben werde mich mal beim Freundlichen melden ;)

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten

• Das scheiss Teil war bei mir auch schon weg! Teilenummer dafür ist 61 61 7 138 990 Siehe hier: http://de.bmwfans.info/origina…006/12/mg-61/ill-61_1954/ kostet nit viel ;) Viel spass damit^^ Ich hasse Kleinteile :D

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• @Just-Peach
    Du bist gut, genau das wollte ich wissen nun kann ich sofort meinem Freundlichen sagen was Sache ist :D
    Klar Kleinteile sind Mist, aber zum Glück nicht so teuer.

• Das Teil habe ich auch schon verloren. Ich glaube das war in der Waschstrasse :weinen:

• Dann bestell ich mir mal am besten 2 davon zur Vorsicht :watchout:

• Mir ist das Ding schon mal abgebrochen, als ich den Scheibenwischer sauber machen wollte. Einfach den Scheibenwischer nach oben zu mir gebogen, dann hat's laut *knack* gemacht und schon hatte ich das Teil in der Hand. Ich hätte schreien können  :motz:

Ich persönlich halte das Teil für einen Konstruktionsfehler und sage lieber nix mehr dazu.

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Meins war auch verschwunden, ist erst biem Service aufgefallen und hat 1,20 EUR gekostet - also nichtmal nen Kaffee auf der AB :)

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Ich weiß nicht was ihr mit euren Scheibenwischern anstellt, aber bei mir hält das Teil immer noch.

Göran