• Hey,

erstmal ein Hallo von mir, ich bin neu hier im Forum :)

Ich habe mir vorgestern einen 325D angeschaut und zugeschlagen. Werde ihn in ca. 1-2 Wochen abholen.
    Jetzt wollte ich mal ein paar Meinungen hören, ob der Preis für die Ausstattung in Ordnung ist und mit was für Reparaturen ich bei der Laufleistung rechnen kann.

Ich habe leider keine Bilder. Aber ich versuche einfach mal alles zu beschreiben:

Baujahr 03/10
    E91 325D mit 204 PS
    125.000 km
    1. Hand Firmenwagen
    Schalter
    weiß
    M-Paket

Xenon für Abblend- und Fernlicht
    Fernlichtassistent
    Kurvenlicht
    Sportsitze mit Sitzheizung (kein Leder)
    Navigation Professional
    PDC vorne und hinten
    Ablagenpaket
    Winterpaket (?)
    Keyless Go
    Bluetooth für Handy
    Klimaautomatik
    Tempomat

Ansonsten ist mir nichts nennenswertes aufgefallen.

Hab den für 20.000 € erworben. Ist der Preis in Ordnung?

Danke euch schon mal!

• Anstehende Verschleißteile stehen im BC... Und joa was da noch kommt ist Glückssache.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Preis hört sich fair an, Verschleißteile hast du wahrscheinlich auch geprüft bzw ihm vom Händler.
    Aber warum fragst du erst nach der Anschaffung ob es ok ist? Schon komisch 8|

• Preis hört sich fair an, Verschleißteile hast du wahrscheinlich auch geprüft bzw ihm vom Händler.
    Aber warum fragst du erst nach der Anschaffung ob es ok ist? Schon komisch 8|

Ich hab das Auto ziemlich kurzentschlossen gekauft. Wollte ihn eig. nur anschauen, ohne ernsthafte Kaufabsichten, doch dann sah ich ihn, bin ihn probegefahren und fand den Preis im Vergleich zu anderen Modellen die ich so rausgesucht habe schon günstig.
    Und jeder macht sich im Nachhinein Gedanken, ob er nicht doch zu viel gezahlt hat. Ich möchte hier nur mein Gewissen beruhigen :D