Kommt es mir nur so vor oder fehlt da was?

• Also bei uns wurde auch mal die Abdeckung bei VW vergessen... Nur wurde die nie mehr wieder gesehen. Bekamen dann eine neue.

Wohl gemerkt ich hab das Auto abgeholt, bin nach Hause gefahren und nur durch Zufall mal den Motorraum geöffnet.

Ich weiß aber auch von einer Bekannten, bei der eine Wurstsemmel auf dem Sitz ihres Porsches vergessen wurde.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Also ich verstehe den Ärgernis wirklich gut, aber trotzdem finde ich es leicht übertrieben, sich da so sehr aufregen zu müssen.

Jeder macht Fehler. Wenn die Abdeckung weg wäre wäre es klar doppelt scheiße da nochmal hin fahren zu müssen, aber man kann es auch echt übertreiben. Gibt schlimmeres...

• Also ich verstehe den Ärgernis wirklich gut, aber trotzdem finde ich es leicht übertrieben, sich da so sehr aufregen zu müssen.

Jeder macht Fehler. Wenn die Abdeckung weg wäre wäre es klar doppelt scheiße da nochmal hin fahren zu müssen, aber man kann es auch echt übertreiben. Gibt schlimmeres...

klar fährt da jeder nochmal hin um seine abdeckung wieder zu holen, in seinem fall hat er sie zum glück im kofferraum wieder gefunden und muss somit wohl auch nichtmehr vorbei fahren? so hab ichs verstanden...

• Muss man dafür einen eigenen Thread eröffnen??? ?( ....Mitleidsbekundungen gabs ja schon ein paar. :rolleyes:

Er wollte doch nur wissen was im Motorraum fehlt, warum darf er nicht einen Thread eröffnen?

• Kann sein das ich mich irre, aber gehört hier (unten im Bild) auch keine Abdeckung hin? Ist der vordere Radkasten rechts...

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/05/ubyrygad.jpg]

frischluft zufuhr für die bremsen

sollte links genauso aussehen

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()