Kommt es mir nur so vor oder fehlt da was?

• Sehr geil. Pack den Mist einfach in den Kofferraum. Passt schon.

• Da hab ich auch einen:

Ich bekam meinen alten VW mal mit einer nach oben spitzen Beule in der Motorhaube zurück: Ein Profi hatte offenbar einen Schraubenzieher oder ähnliches aufgestellt im Motorraum liegen und
    die Motorhaube mit Schwung zugeworfen.

Auf die Idee davon was zu sagen, kamen die aber nicht! :klopp:

• Sehr geil. Pack den Mist einfach in den Kofferraum. Passt schon.

Dann darf man nach einem Werkstatt besuch selbst noch Hand anlegen :)
    Das ist das Modell der Zukunft. Dann lernt man wenigstens sein Auto zusammen zu bauen

Da hab ich auch einen:

Ich bekam meinen alten VW mal mit einer nach oben spitzen Beule in der Motorhaube zurück: Ein Profi hatte offenbar einen Schraubenzieher oder ähnliches aufgestellt im Motorraum liegen und
    die Motorhaube mit Schwung zugeworfen.

Auf die Idee davon was zu sagen, kamen die aber nicht!

Das ist natürlich noch eine Nummer extremer. Ganz so schlimm ist es bei mir nicht...

• Das mit der Beule in der Motorhaube musste mein Vater auch mal miterleben bei einer Mercedes Pagode. Der Mechaniker hatte das Batterieladegerät im Motorraum stehen gehabt als er die Haube runterließ. Komplette Motorhaube war natürlich hin...Die haben fast geheult..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

• Als ich vor 2 jahren meinen peugeot zu atu brachte (ausnahmsweise) hatte ich danach ne halbe pizza im motorraum liegen die nach 3 wochen zum vorschein kam.

da hat wohl jemand mittag gemacht und wurde dabei gestört. hatte sie danach wohl vergessen gehabt und das auto wurde so übergeben,...

• :D:D:D hast du ihm die pizza denn wenigstens wiedergebracht? Ich mein, er hat die doch bestimmt schon gesucht :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4